Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Konverter 1

von sherlock_AUT     Österreich > Südösterreich > Östliche Obersteiermark

N 47° 22.791' E 015° 04.425' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 17. August 2010
 Gelistet seit: 23. August 2010
 Letzte Änderung: 19. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCAE08

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
156 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

This cache leads you to a symbol for the productivity of the Donawitzer steel mills’, the ‘Konverter 1’ , which now serves as a guide to the museum of metallurgy in Donawitz. In the up to now longest running converter (8th August 1968 to 20th October 2001) a total of 6.1 million tons of raw steel were melted after the LD-method.

For more information: http://www.eisenstrassenmuseen.at




Bilder

Konverter 1
Konverter 1

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Konverter 1    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Februar 2014 Zandy13 hat den Geocache gefunden

Heute gesucht gefunden und geloggtZwinkernd

Super Versteck!   TFTC  Zandy13

gefunden 08. Februar 2014, 18:20 Zandy13 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit mom61 gesucht und gefunden Zwinkernd

gefunden 22. Mai 2011 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Mit ministeps unterwegs noch einige pünktchen zu sammeln.
Na da war langes suchen angesagt, der kann da überall sein.
Doch ministeps ausdauer hat uns doch zum fund verholfen.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

gefunden 28. April 2011 Snimok hat den Geocache gefunden

Super Versteck! Total Genial! Man steht davor und sieht ihn nicht!

Laut Logbuch reger Betrieb. Schade das hier so wenig geloggt wird...

gefunden 27. August 2010 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Gefunden mit aj-gps, sator# und zeith. Bei den ganzen Caches heute in Leoben, war das einer, der positiv aufgefallen ist. Die Location ist recht interessant. Suchen mussten wir trotzdem eine Zeit lang, obwohl wir einen Vorfinder dabei hatte... Da waren wir alle miteinander blind. Nachdem sator# das Telefon gezückt hat, konnten wir die (gar nicht so schwer versteckte) Dose doch noch finden. tftc