Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

??? 26

von Laudandus     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

N 47° 36.786' E 012° 09.214' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 50 km
 Versteckt am: 21. August 2010
 Gelistet seit: 24. August 2010
 Letzte Änderung: 24. August 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCAE10
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
221 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte

Beschreibung   

??? 26. Es gibt natürlich einen legalen unüblichen Zugang. Koordinaten sind nicht das Cacheversteck aber dicht dran.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

fhcrevbe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ??? 26    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Februar 2024 Rührfischanglerin hat den Geocache gefunden

Bei diesem wunderschönen, frühlingshaften Wetter muss man einfach raus und so sind Herr Rührfischangler und ich heute Vormittag Richtung Hechtsee gedüst bzw. zum Parkplatz am Kieferbach. Der lag strategisch günstiger und so konnten wir vor der eigentlichen Wanderung noch ein paar Dosen einsammeln. War eine schöne und gemütliche Runde von gut 8 km, die uns einmal um den See und bis zum Thierberg führte. Caches gabs unterwegs auch ein paar und als kleines Highlight eine Badeaktion im Längssee. Muggelbedingt sind wir auf diesen See ausgewichen. Am Hechtsee war es uns zu voll. 😛

Eine sehr interessante Location. Der Zugang war etwas nass, aber irgendwie haben wir es trockenen Fußes bis zum Eingang geschafft. Sah schon faszinierend aus, aber man kann den Tunnel ja leider nicht erkunden. Schade. Nachdem ich Herrn Rührfischangler den Hinweis vom Cache vorgelesen hab, war schnell klar, wo wir suchen sollten. Dort war die Dose dann auch. Leider etwas malträtiert, aber das Logbuch war in einem erstaunlich guten Zustand dafür, dass die Dose keinen Deckel mehr hat. Da hab ich schon sehr viel nassere Logbücher in Dosen mit Deckel gesehen. 😉

Vielen Dank für den Cache! 🙂

 

gefunden 19. März 2017, 01:01 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

auf gc.com gefunden

gefunden 28. April 2012 Airwolf01 hat den Geocache gefunden

Unser 3 erfolgreicher Cache in folgeLächelnd

Katze ging

Filly kam

Danke für die nette Suche

W-L-C

gefunden 21. September 2010 Igelschnäuzchen hat den Geocache gefunden

Letzte Station auf der heutigen Radrunde und was für eine. Sehr schöne Location. Auf Grund der Veranstaltung "Felszauber" in der Nähe hatte ich beim suchen ein Saxophone als Hintergrundmusik .
Das Suchen hat auch bei mir etwas länger gedauert, da es doch einige Versteckmöglichkeiten in der näheren Umgebung gab. Letztendlich habe ich das Gerät zur Seite gelegt und meiner Nase vertraut.

Danke für die schöne Suche.
Igelschnäuzchen