Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

TB-Hotel A3 Parsberg

TB-Hotel für kleinere TBs

von Team Heinzi     Deutschland > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 10.859' E 011° 44.004' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. August 2010
 Gelistet seit: 24. August 2010
 Letzte Änderung: 13. Dezember 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCAE1C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

38 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
251 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Euer Travelbug/eure Geocoin sehen erholungsbedürftig aus? Nur das Beste ist gut genug? Ein Hotel mit viel Holz am Waldrand wäre da genau das Richtige?

Dann checkt ihn hier in diesem Hotel ein. Nah an der Autobahn A3 und an diversen Verpflegungsmöglichkeiten, aber dennoch ruhig. Ihr könnt den Besuch beim TB-Hotel z.B. mit Tanken, Einkaufen bei Aldi oder Penny, Essen bei McDonalds oder einem Besuch bei dem Bäcker und/oder dem Metzger direkt auf der anderen Seite der Autobahn verbinden.

Auf dem Weg zwischen Nürnberg und Regensburg sind es von der Autobahnausfahrt Parsberg nur wenige Minuten. Nehmt den ersten Abzweiger nach der Autobahnausfahrt nach links, direkt an der grauen Rückseite des großen Schilds. Vor dem Hotel sind ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden.

Unser Hotel ist eher klein und kann daher nur kleinere TBs aufnehmen, jedoch die meisten Geocoins. Ein Gast sollte immer im Hotel verbleiben.

Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Beehren Sie uns bald wieder! :)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TB-Hotel A3 Parsberg    gefunden 38x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 13. Dezember 2022 dogesu hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC2DQM3) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 14. September 2022 dj.BEngel hat den Geocache nicht gefunden

Heute wegen einem Event hier in Parsberg mal diese Dose danach angefahren 

Leider habe ich hier nichts mehr endeckt. 

Auf Geocaching.com ist der Cache schon Archiviert worden vom Owner. 

Das heist zwar nichts, aber wie es aussieht ist wirklich keine Dose hier mehr. 

Lieber Owner schau doch mal hier nach oder Archiviere auch hier dann deine Dose. 

Gruß dj.BEngel 

gefunden 02. Dezember 2020, 16:17 BeerchenPam hat den Geocache gefunden

TFTC!

nicht gefunden 30. November 2020, 14:00 BeerchenPam hat den Geocache nicht gefunden

Muggel-Alarm... :-(
Die BAG macht auf dem Parkplatz vor dem Cache Mittagspause im Auto...

gefunden 16. Juni 2020 MoundTi hat den Geocache gefunden

Da war er wieder, einer der entspannten, lustigen und äußerst schönen Tage, obwohl wir (Gryffin's Clow, per4man, MoundTi) ja eigentlich schon in Schweden sein wollten, beim vierten Teammitglied (ömeli), die schon auf uns wartete und die Unterkunft bereits vorbereitete und dann kam kurzfristig so eine seltsame Regelung raus, die uns verpflichten wollte nach unserem geplanten Auslandsurlaub in Quarantäne zu gehen... 😱 Das geht nun wirklich nicht und da waren wir uns alle einig, keinen Naturentzug bitte, das wäre Gift für uns... ☠️

Schweren ❤️ens entschlossen wir uns unserer ömeli abzusagen und umzuplanen, wobei wir bei Letzterem ja sehr flexibel sind... 🤷🏼‍♂‍🤭

So entstand eine neue neun-Tages-Tour im schmalen Team 💩, irgendwie auch zum Leid von Mr. Gryffin's Clow, er hatte nämlich täglich damit zu tun, die Tagesplanung zu gestalten und somit standen für heute dreizehn Verstecke auf dem Plan, er hatte wieder einmal ausgezeichnete Arbeit geleistet, vielen Dank dafür... 🤝😉

Frau Pilz wurde eingeweiht, sie musste ja auch zustimmen und damit es ihr nicht allzu schwer fiel, lockten wir sie dieses Mal mit einem fahrbaren Untersatz für die Zeit unserer Abwesenheit und eigentlich wollte Mo ihr erst einen Matchbox zukommen lassen, aber eigentlich auch die Stimmung etwas aufpeppen und entschied sich doch für ihren Kleinwagen... 🚘

Im Vorfeld der täglichen Reise wurde eingekauft und Mo bereitete im Cachemobil während der Reise immer ein paar Mahlzeiten zu, schließlich muss sie Ihren Chauffeur und dessen Beifahrer fit halten, schließlich hatten sie dafür jegliche Verantwortung bei der Fahrt, und wenn sie nicht artig waren, wurde ihnen halt auch der Mund gestopft... 🤭

Nach der siebenten Nacht im fremden Bett ging es dann wieder pünktlich um acht Uhr dreißig los , das Cachemobil wurde wieder gut gefüllt und schon ging es ab, auch wenn der Tag sich trotz Allem in die Länge zog... 💪

Die nächste Möglichkeit ein Käffchen zu ergattern wurde auch genutzt, schließlich wollten wir ja auch richtig wach sein und nicht nur so in Erscheinung treten... 🤭

Natürlich wurden alle Sicherheitsvorkehrungen und derzeitigen Regeln pflichtbewusst und vorbildlich eingehalten, so dass wir teilweise ein wenig lauter flüstern mussten und die Mimik etwas verzerrt war... 😷🤷🏼‍♂‍🤭🤷🏼‍♂‍🤭

Dieses war der Sechste Cache für heute, das Cachemobil wurde fein säuberlich in der Nähe abgestellt und wir stiefelten lustig drauf los... 😂

Muggelfrei verteilten wir unsere 25 Buchstaben, eine Zahl und ein Zeichen im Logbuch zu drei Signaturen, verstauten alles wieder wie vorgefunden und zielgerichtet ging es zwitschernd weiter auf unserer Tour, natürlich nach vorbereitetem Plan... 😉

DfdC... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O:::::::::::::::::::::EAT::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::O:::::::::::::::::::::O:::::::::::::::::::DRINK:::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::SLEEP::::::::::::::::::
::::::::O:::: C62RA8 ::::O:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::CACHE::::::::::::
::::::::::::::o::::::::::::o:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::REPEAT::::::::
::::::::::: LG MoundTi …😉:::::::::::::::::::::::::::::::::::::👀:::