Buscar Waypoint: 

archivado

 

TB-Hotel A3 Parsberg

TB-Hotel für kleinere TBs

por Team Heinzi     Alemania > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 10.859' E 011° 44.004' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 24. agosto 2010
 Publicado desde: 24. agosto 2010
 Última actualización: 13. diciembre 2022
 Listado: https://opencaching.de/OCAE1C
También en la categoría de: geocaching.com 

38 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Ignorado
251 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Euer Travelbug/eure Geocoin sehen erholungsbedürftig aus? Nur das Beste ist gut genug? Ein Hotel mit viel Holz am Waldrand wäre da genau das Richtige?

Dann checkt ihn hier in diesem Hotel ein. Nah an der Autobahn A3 und an diversen Verpflegungsmöglichkeiten, aber dennoch ruhig. Ihr könnt den Besuch beim TB-Hotel z.B. mit Tanken, Einkaufen bei Aldi oder Penny, Essen bei McDonalds oder einem Besuch bei dem Bäcker und/oder dem Metzger direkt auf der anderen Seite der Autobahn verbinden.

Auf dem Weg zwischen Nürnberg und Regensburg sind es von der Autobahnausfahrt Parsberg nur wenige Minuten. Nehmt den ersten Abzweiger nach der Autobahnausfahrt nach links, direkt an der grauen Rückseite des großen Schilds. Vor dem Hotel sind ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden.

Unser Hotel ist eher klein und kann daher nur kleinere TBs aufnehmen, jedoch die meisten Geocoins. Ein Gast sollte immer im Hotel verbleiben.

Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Beehren Sie uns bald wieder! :)

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por TB-Hotel A3 Parsberg    encuentran 38x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 13. diciembre 2022 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC2DQM3) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 14. septiembre 2022 dj.BEngel no han encontrado el geocaching

Heute wegen einem Event hier in Parsberg mal diese Dose danach angefahren 

Leider habe ich hier nichts mehr endeckt. 

Auf Geocaching.com ist der Cache schon Archiviert worden vom Owner. 

Das heist zwar nichts, aber wie es aussieht ist wirklich keine Dose hier mehr. 

Lieber Owner schau doch mal hier nach oder Archiviere auch hier dann deine Dose. 

Gruß dj.BEngel 

encuentran 02. diciembre 2020, 16:17 BeerchenPam ha encontrado el geocache

TFTC!

no encontrado 30. noviembre 2020, 14:00 BeerchenPam no han encontrado el geocaching

Muggel-Alarm... :-(
Die BAG macht auf dem Parkplatz vor dem Cache Mittagspause im Auto...

encuentran 16. junio 2020 MoundTi ha encontrado el geocache

Da war er wieder, einer der entspannten, lustigen und äußerst schönen Tage, obwohl wir (Gryffin's Clow, per4man, MoundTi) ja eigentlich schon in Schweden sein wollten, beim vierten Teammitglied (ömeli), die schon auf uns wartete und die Unterkunft bereits vorbereitete und dann kam kurzfristig so eine seltsame Regelung raus, die uns verpflichten wollte nach unserem geplanten Auslandsurlaub in Quarantäne zu gehen... 😱 Das geht nun wirklich nicht und da waren wir uns alle einig, keinen Naturentzug bitte, das wäre Gift für uns... ☠️

Schweren ❤️ens entschlossen wir uns unserer ömeli abzusagen und umzuplanen, wobei wir bei Letzterem ja sehr flexibel sind... 🤷🏼‍♂‍🤭

So entstand eine neue neun-Tages-Tour im schmalen Team 💩, irgendwie auch zum Leid von Mr. Gryffin's Clow, er hatte nämlich täglich damit zu tun, die Tagesplanung zu gestalten und somit standen für heute dreizehn Verstecke auf dem Plan, er hatte wieder einmal ausgezeichnete Arbeit geleistet, vielen Dank dafür... 🤝😉

Frau Pilz wurde eingeweiht, sie musste ja auch zustimmen und damit es ihr nicht allzu schwer fiel, lockten wir sie dieses Mal mit einem fahrbaren Untersatz für die Zeit unserer Abwesenheit und eigentlich wollte Mo ihr erst einen Matchbox zukommen lassen, aber eigentlich auch die Stimmung etwas aufpeppen und entschied sich doch für ihren Kleinwagen... 🚘

Im Vorfeld der täglichen Reise wurde eingekauft und Mo bereitete im Cachemobil während der Reise immer ein paar Mahlzeiten zu, schließlich muss sie Ihren Chauffeur und dessen Beifahrer fit halten, schließlich hatten sie dafür jegliche Verantwortung bei der Fahrt, und wenn sie nicht artig waren, wurde ihnen halt auch der Mund gestopft... 🤭

Nach der siebenten Nacht im fremden Bett ging es dann wieder pünktlich um acht Uhr dreißig los , das Cachemobil wurde wieder gut gefüllt und schon ging es ab, auch wenn der Tag sich trotz Allem in die Länge zog... 💪

Die nächste Möglichkeit ein Käffchen zu ergattern wurde auch genutzt, schließlich wollten wir ja auch richtig wach sein und nicht nur so in Erscheinung treten... 🤭

Natürlich wurden alle Sicherheitsvorkehrungen und derzeitigen Regeln pflichtbewusst und vorbildlich eingehalten, so dass wir teilweise ein wenig lauter flüstern mussten und die Mimik etwas verzerrt war... 😷🤷🏼‍♂‍🤭🤷🏼‍♂‍🤭

Dieses war der Sechste Cache für heute, das Cachemobil wurde fein säuberlich in der Nähe abgestellt und wir stiefelten lustig drauf los... 😂

Muggelfrei verteilten wir unsere 25 Buchstaben, eine Zahl und ein Zeichen im Logbuch zu drei Signaturen, verstauten alles wieder wie vorgefunden und zielgerichtet ging es zwitschernd weiter auf unserer Tour, natürlich nach vorbereitetem Plan... 😉

DfdC... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O:::::::::::::::::::::EAT::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::O:::::::::::::::::::::O:::::::::::::::::::DRINK:::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::SLEEP::::::::::::::::::
::::::::O:::: C62RA8 ::::O:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::CACHE::::::::::::
::::::::::::::o::::::::::::o:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::REPEAT::::::::
::::::::::: LG MoundTi …😉:::::::::::::::::::::::::::::::::::::👀:::