Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
HR1

 Hunde-Runde 1

von Fly_Inu     Deutschland > Bayern > Mühldorf a. Inn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 22.462' E 012° 30.845' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 08. August 2010
 Gelistet seit: 25. August 2010
 Letzte Änderung: 17. April 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCAE20
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
51 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Dieser Cache liegt an der Hunderunde, die wir hier sehr oft gehen. Da es in der Umgebung noch viel zu wenig Caches gibt, mussten wir das umbedingt ändern.

Er ist nicht allzu schwer, besteht allerdings aus einer kleinen Serie. Wenn man alle findet und die Bonuszahlen notiert, dann winkt ein kleiner Bonus-Cache.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für HR1    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 17. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 05. September 2010 novofoto hat den Geocache gefunden

TFTC
novofoto

gefunden 15. August 2010 Barkley72 hat den Geocache gefunden

FTF

zusammen mit Team Bearchen, Tante Ratz und Blazek.

Ich hab die Runde hier begonnen. Kurz nach Ankunft am Ziel kamen die Kollegen gerade den Berg hoch. Im Sechserrudel mussten wir trotzdem noch ne Zeit lang suchen, bis dann von Blazek endlich der erlösende Ruf "ich hab ihn" kam.

DFDD