Buscar Waypoint: 

The geocache description is outdated.

 
Geocache Tradicional

...Lampe im Rücken

Es ist ein Microcache mit Logzettel. Einen Stift bitte selbst mitbringen.

por Audiooxyd     Alemania > Niedersachsen > Region Hannover

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 52° 24.244' E 009° 45.612' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 25. agosto 2010
 Publicado desde: 25. agosto 2010
 Última actualización: 19. febrero 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCAE30
También en la categoría de: geocaching.com 

26 encuentran
4 no encontrado
8 Notas
9 Observado
0 Ignorado
777 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Es ist eine Kleingartenkolonie, die Suche ist aber weitestgehend unbeobachtet möglich.

Zum Cache führen Schotterwege.


Es ist ein Microcache mit Logzettel - D/T 3/1.5.

Einen Stift bitte selbst mitbringen.


...viel Spass beim Suchen und Finden
Audiooxyd

 

Endlich, nach fast 9 Monaten wurde der Cache zum erstenmal gefunden. FTF ist Walli vom Team Walliman. Herzlichen Glückwunsch! (6.mai.2011)

 

-Bitte keine Spoiler-Fotos einfügen-

Ayuda adicional   Descripción

Jrexmrht? Arva!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por ...Lampe im Rücken    encuentran 26x no encontrado 4x Nota 8x

encuentran 29. agosto 2021, 19:27 Geofind123 ha encontrado el geocache

Erst haben wir an der falschen Stelle gesucht. Dann haben wir den Namen wörtlich genommen und dort genau geschaut, bis wir etwas entdeckt haben. Sehr raffiniert und gut getarnt konnten wir dann das Versteck öffnen und fanden das Logbuch. Vielen Dank für die tolle Bastelarbeit.

no encontrado 23. agosto 2020, 12:20 schachi5000 no han encontrado el geocaching

Nach 30 Minuten nicht gefunden. Letzter online log is schon ne Ecke her. Ist der Cache noch aktiv?

encuentran 07. septiembre 2019 paraflyer ha encontrado el geocache

An diesem leicht verregneten Samstag ging es auf eine kurze und spontane urbane Tour mit Nahimana. Hach, was haben wir da gesucht und trotz drei erfahrenen Cachern (es kam während der Suche noch jemand hinzu) brauchte es eine gefühlte Ewigkeit, bis wir das raffinierte Versteck entdeckt hatten. Vielen Dank für's Auslegen.

encuentran 09. febrero 2019 capoaira ha encontrado el geocache

Heute ging es mit NeoF auf Cachetour durch Hannover. Auf dem Plan standen einige Caches mit vielen FPs.
Mit der Lampe im Rücken haben wir diesen Cache gefunden. Schönes versteckt, dafür gebe ich gerne ein FP💙!

DfdC sagt capoaira

---
Danke an Audiooxyd für das Legen und Pflegen dieses Caches!
Grüße aus Bremen - dem kleinsten aber feinsten Bundesland [;)]

encuentran 16. abril 2017, 13:00 Vetridee ha encontrado el geocache

Geile Idee. Wirklich der Hammer 😉 Danke