Ricerca waypoint: 

The geocache description is outdated.

 
Geocache Tradizionale

...Lampe im Rücken

Es ist ein Microcache mit Logzettel. Einen Stift bitte selbst mitbringen.

di Audiooxyd     Germania > Niedersachsen > Region Hannover

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 52° 24.244' E 009° 45.612' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 25. agosto 2010
 Pubblicata dal: 25. agosto 2010
 Ultimo aggiornamento: 19. febbraio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCAE30
Pubblicata anche su: geocaching.com 

26 trovata
4 non trovata
8 Note
9 Osservata
0 Ignorata
777 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Es ist eine Kleingartenkolonie, die Suche ist aber weitestgehend unbeobachtet möglich.

Zum Cache führen Schotterwege.


Es ist ein Microcache mit Logzettel - D/T 3/1.5.

Einen Stift bitte selbst mitbringen.


...viel Spass beim Suchen und Finden
Audiooxyd

 

Endlich, nach fast 9 Monaten wurde der Cache zum erstenmal gefunden. FTF ist Walli vom Team Walliman. Herzlichen Glückwunsch! (6.mai.2011)

 

-Bitte keine Spoiler-Fotos einfügen-

Suggerimenti addizionali   Decripta

Jrexmrht? Arva!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per ...Lampe im Rücken    trovata 26x non trovata 4x Nota 8x

trovata 29. agosto 2021, 19:27 Geofind123 ha trovato la geocache

Erst haben wir an der falschen Stelle gesucht. Dann haben wir den Namen wörtlich genommen und dort genau geschaut, bis wir etwas entdeckt haben. Sehr raffiniert und gut getarnt konnten wir dann das Versteck öffnen und fanden das Logbuch. Vielen Dank für die tolle Bastelarbeit.

non trovata 23. agosto 2020, 12:20 schachi5000 non ha trovato la geocache

Nach 30 Minuten nicht gefunden. Letzter online log is schon ne Ecke her. Ist der Cache noch aktiv?

trovata 07. settembre 2019 paraflyer ha trovato la geocache

An diesem leicht verregneten Samstag ging es auf eine kurze und spontane urbane Tour mit Nahimana. Hach, was haben wir da gesucht und trotz drei erfahrenen Cachern (es kam während der Suche noch jemand hinzu) brauchte es eine gefühlte Ewigkeit, bis wir das raffinierte Versteck entdeckt hatten. Vielen Dank für's Auslegen.

trovata 09. febbraio 2019 capoaira ha trovato la geocache

Heute ging es mit NeoF auf Cachetour durch Hannover. Auf dem Plan standen einige Caches mit vielen FPs.
Mit der Lampe im Rücken haben wir diesen Cache gefunden. Schönes versteckt, dafür gebe ich gerne ein FP💙!

DfdC sagt capoaira

---
Danke an Audiooxyd für das Legen und Pflegen dieses Caches!
Grüße aus Bremen - dem kleinsten aber feinsten Bundesland [;)]

trovata 16. aprile 2017, 13:00 Vetridee ha trovato la geocache

Geile Idee. Wirklich der Hammer 😉 Danke