Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Poeppel & Co #1

Poeppe & Co #1

di LucyJo     Germania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 51.000' E 007° 08.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 27. agosto 2010
 Pubblicata dal: 26. agosto 2010
 Ultimo aggiornamento: 20. dicembre 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCAE41
Pubblicata anche su: geocaching.com 

20 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
1 Ignorata
367 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Nach unserem letzten Spieleabend sind folgende Spielmaterialen übrig geblieben:

 


A


B


C


D


E


F


G


H


I


J

Erkennt Ihr die Spiele, die wir gespielt haben?
Dann wandelt die entsprechenden Spieletitel in Zahlenwerte um (A=1, B=2, C=3 usw.),
bildet aus der Summe der Buchstabenwerte die einstellige Quersumme und Ihr erhaltet die Werte für A bis J.
Loesungsmatrix

Den Cache findet Ihr bei:

N 50°HA. (F+3) (G-2) (I+2)
E 007°(J-3) (D+1). B (E-2) C

Ob Ihr die Spiele richtig erkannt habt, könnt Ihr HIER prüfen.

Hinweis:
Die Dose liegt am Rande eines Naturschutzgebietes, direkt am Weg.
Bitte verhaltet Euch den Regeln für Naturschutzgebiete entsprechend.

Bitte keine Hinweise über die Lösungen in den Logeinträgen verraten.

Dies ist unser Erstlingswerk, habt also Nachsehen mit uns ;-)
Anregungen und Kritik nehmen wir gerne entgegen.

Das Rätsel haben wir erstmal mit D 3 angesetzt, für manche wird es sicherlich bei D 1 liegen  ;-) Wir werden sehen ;-)

Viel Spaß wünschen Euch LucyJo

Vergesst nicht die Bonuszahl zu notieren!

Die anderen Pöppel-Caches findet ihr hier:

Pöppel & Co#2

Pöppel & Co#3
Pöppel & Co Bonus


Suggerimenti addizionali   Decripta

Eägfry: Orv Fcvry O jveq qre hefceüatyvpur Gvgry - buar qra Anzrafmhfngm - trfhpug.
Svany: Qvpxre Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet NSG Wahner Heide und Teile der Aggeraue im Rhein-Sieg-Kreis (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Wahner Heide (Informazioni), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet 'Wahner Heide' (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Poeppel & Co #1    trovata 20x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 20. dicembre 2014 Spike05de ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trovata 18. luglio 2013, 11:30 Indi & Bert ha trovato la geocache

Für meine erste Cache-Runde eine schöne Reihe! Berta hat sich gefreut, endlich macht Frauchen was Sinnvolles und sucht auch den Boden ab... Zwinkernd Der Inhalt der Dose war etwas feucht, Logbuch hat leicht gelitten.

"Indi" und Bert (a)

trovata 07. luglio 2013, 20:29 WoeDoCache ha trovato la geocache

Bin eben dabei meine gefundene Caches durchzugehen und habe festgestellt, dass ich dieser Cache schon mit 4FingerTu gefunden habe... allerdings unter meinem alten Cachernamen DoCaching. DfdC

trovata 07. luglio 2013 4FingerFu ha trovato la geocache

mit Do Caching heute gefunden. .. dfdc

trovata 03. luglio 2013 Seebär777 ha trovato la geocache

Das Rätsel hatte ich schon Ende 2011 gelöst, doch nun gings im 2.Anlauf zum Final (beim ersten kam ich aus Zeitgründen wegen dem MVA-Bonn-Event gar nicht erst bis hier hin).
Vor Ort machten wir eine Pause wegen dem wieder einsetzenden Regen. Letztendlich hieß es wieder: Regenklamotten an und weiter...