Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Poeppel & Co #1

Poeppe & Co #1

door LucyJo     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 51.000' E 007° 08.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 27. augustus 2010
 Listed since: 26. augustus 2010
 Laatste verandering: 20. december 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCAE41
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

20 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
1 Negeerders
367 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Time
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Nach unserem letzten Spieleabend sind folgende Spielmaterialen übrig geblieben:

 


A


B


C


D


E


F


G


H


I


J

Erkennt Ihr die Spiele, die wir gespielt haben?
Dann wandelt die entsprechenden Spieletitel in Zahlenwerte um (A=1, B=2, C=3 usw.),
bildet aus der Summe der Buchstabenwerte die einstellige Quersumme und Ihr erhaltet die Werte für A bis J.
Loesungsmatrix

Den Cache findet Ihr bei:

N 50°HA. (F+3) (G-2) (I+2)
E 007°(J-3) (D+1). B (E-2) C

Ob Ihr die Spiele richtig erkannt habt, könnt Ihr HIER prüfen.

Hinweis:
Die Dose liegt am Rande eines Naturschutzgebietes, direkt am Weg.
Bitte verhaltet Euch den Regeln für Naturschutzgebiete entsprechend.

Bitte keine Hinweise über die Lösungen in den Logeinträgen verraten.

Dies ist unser Erstlingswerk, habt also Nachsehen mit uns ;-)
Anregungen und Kritik nehmen wir gerne entgegen.

Das Rätsel haben wir erstmal mit D 3 angesetzt, für manche wird es sicherlich bei D 1 liegen  ;-) Wir werden sehen ;-)

Viel Spaß wünschen Euch LucyJo

Vergesst nicht die Bonuszahl zu notieren!

Die anderen Pöppel-Caches findet ihr hier:

Pöppel & Co#2

Pöppel & Co#3
Pöppel & Co Bonus


Gecodeerde hint   Decoderen

Eägfry: Orv Fcvry O jveq qre hefceüatyvpur Gvgry - buar qra Anzrafmhfngm - trfhpug.
Svany: Qvpxre Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet NSG Wahner Heide und Teile der Aggeraue im Rhein-Sieg-Kreis (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Wahner Heide (Info), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet 'Wahner Heide' (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Poeppel & Co #1    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 20. december 2014 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 18. juli 2013, 11:30 Indi & Bert heeft de cache gevonden

Für meine erste Cache-Runde eine schöne Reihe! Berta hat sich gefreut, endlich macht Frauchen was Sinnvolles und sucht auch den Boden ab... Zwinkernd Der Inhalt der Dose war etwas feucht, Logbuch hat leicht gelitten.

"Indi" und Bert (a)

Gevonden 07. juli 2013, 20:29 WoeDoCache heeft de cache gevonden

Bin eben dabei meine gefundene Caches durchzugehen und habe festgestellt, dass ich dieser Cache schon mit 4FingerTu gefunden habe... allerdings unter meinem alten Cachernamen DoCaching. DfdC

Gevonden 07. juli 2013 4FingerFu heeft de cache gevonden

mit Do Caching heute gefunden. .. dfdc

Gevonden 03. juli 2013 Seebär777 heeft de cache gevonden

Das Rätsel hatte ich schon Ende 2011 gelöst, doch nun gings im 2.Anlauf zum Final (beim ersten kam ich aus Zeitgründen wegen dem MVA-Bonn-Event gar nicht erst bis hier hin).
Vor Ort machten wir eine Pause wegen dem wieder einsetzenden Regen. Letztendlich hieß es wieder: Regenklamotten an und weiter...