Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Der Salzmann Kommt...

Ein Cache an der Salzmannstraße

von cachingbike und caching_king     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 59.260' E 007° 36.908' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 26. August 2010
 Gelistet seit: 26. August 2010
 Letzte Änderung: 26. März 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCAE44
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
102 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Dies ist ein normaler Tradi an der Salzmannstraße.
ACHTUNG: Das Nachbarfeld muss nicht betreten werden.

Egal ob zum einfachen erhöhen der Statistik oder doch auch dem Weg zu einem anderen (
GC2A5WE Katharinen-Cache ist ganz in der Nähe) aber auch nach dem Klettern in einer sehr bekannten Kletterhalle ziemlich in der Nähe kann der dieser Tradi angegangen werden.

Der Cache selbst besteht aus einer 400ml Lock&Lock Dose, denkt bitte daran, alle 4 Clips wieder ordnungsgemäß zu verschließen, nur so ist sie wasserdicht.

Es ist fast ein Drive-In - nur aussteigen müsstet ihr dann doch ...

ÖPNV:
Die Linie 15 hält zu bestimmten Zeiten an der Haltestelle Nienkamp - die Online-Fahrplanauskunft der Stadtwerke hilft dabei.

Mehr gibbet nicht zu sagen - halt nur ein einfacher Tradi ohne spezielle Geschichte.



Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ovbybtvfpu noonhonerf Bowrxg zvg Zötyvpuxrvg qre Hzjnayqyhat iba PB2 mh B2,
trtragrvyvtr Evpughat, qre Evpughat, jb va Troähqra qvr zrvfgra Yrhpugxöecre natroenpug jreqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Salzmann Kommt...    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Dezember 2010 Team Irish T hat den Geocache gefunden

Auch diesen haben wir gefunden.

Logeintrag etwas verspätet.

Team Irish T

gefunden 16. November 2010 transsizilien hat den Geocache gefunden

Der Cache wurde heute auf dem Rückweg von der Kita von meinem kleinen Filius und mir erfolgreich geloggt.

ciao
Lorenzo & dp from transsizilien.de

gefunden 25. Oktober 2010 rommy hat den Geocache gefunden

Bei schönem Herstwetter heute auch diesen Cache geloggt. D+Rtewes

gefunden 10. September 2010 thrlll hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend wollte ich mir den doch mal holen (es gibt noch einen anderen Grund außer Statistik und vom Sport kommen: man mag große Dosen ) und hab ihn auch gut gefunden. Lag vielleicht daran, dass er nur mäßig getarnt war, wenn man bedenkt, dass gelegentlich dort gern Leute Halt machen, um große Mengen Alkohol zu vertilgen, ihren Hinterlassenschaften nach

Den angegebenen Swiss TB-Trophy Geocoin habe ich nicht dort vorgefunden, dafür einen anderen, den Nick78 bitte noch nachloggen muss, damit ich ihn dort auch grabben kann...

Out: Coin
In: TB "Klooier", 2 Würfel, ein Schlüsselanhänger

Danke für dieses wirklich entspannte Döschen!

gefunden 04. September 2010 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit THW-Floh und Medo-Zwerg auf dem Weg zum Nachtcache auch diese Dose rasch gefunden.

Happy Caching
TFTC

THW-Fuchs