Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Überdurchschnittlich

von adlerauge5     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 59.250' E 007° 36.450' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. August 2010
 Gelistet seit: 27. August 2010
 Letzte Änderung: 18. August 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCAE4D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
110 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Hier ist das Rätsel:

N 54 68 97 35 1° 72 23 36 158 68 69 23 23. 40 250 136 114'
E 3 9 5 15 3° 80 10 30 30 30. 56 692 1000 254 78'

Es gibt einen klaren Weg das Rätsel zu lösen, es muss also nichtgeraten werden.

Hunde: Können mitgenommen werden.

Kinderwagen: Geht auch.

Auto: Man kann bis auf einige Meter an den Cache heranfahren.

Kinder: Dieser Cache ist absolut Kindertauglich

ÖVPN: Steigt an der Haltestelle „Im Moorhock“ aus. Von dort könnt ihrzum Cache laufen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

pn. 2z ubpu va Oyäggrea

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Überdurchschnittlich    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 27. Oktober 2010 cachingbike hat den Geocache gefunden

Habe den Cache schon vor einiger Zeit gefunden, logge es jetzt auch auf opencaching.

TFTC
cachingbike

gefunden 30. September 2010 ElBundy hat den Geocache gefunden

Oh man hatte ich bei dem Rätsel ein Brett vor dem Kopf und Tomaten auf den Augen, nach dem ich das alles entfernt hatte war das Rätsel schnell gelößt.

Heute war ich dann wieder in Kinderhaus und hatte etwas Zeit und habe dann einen kurzen Stopp gemacht um den Cache zu heben.

TFTC
ElBundy

gefunden 04. September 2010 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit THW-Floh und Medo-Zwerg auf dem Weg zum Nachtcache auch diese Dose rasch gefunden.
Das Rätsel war in ein paar Minuten gelöst...

Happy Caching
TFTC

THW-Fuchs

gefunden 03. September 2010 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Den war einfach und dann Los, der Cache war schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

nicht gefunden 29. August 2010 Oahu06 hat den Geocache nicht gefunden

Obwohl ich den ersten Teil des Rätsels nicht ganz verstanden habe, war dieses doch recht schnell gelöst, und der Geochecker schrie "hol ihn Dir"! Leider sind wir auch nach längerer Suche mit 4 Leuten nicht fündig geworden. Die Gegend war ziemlich vermüllt und es lagen sogar 2 Spritzen dort herum! Vielleicht hat das unseren Ergeiz ja auch herabgesetzt. Ich werde diesen Cache jedenfalls weiter beobachten!