Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Bridge over troubled water

 Mein erster Cache, ganz easy !

von DerFichtelzwerg     Deutschland > Bayern > Tirschenreuth

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 59.205' E 012° 04.557' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:35 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 27. August 2010
 Gelistet seit: 27. August 2010
 Letzte Änderung: 10. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCAE5A

2 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
297 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung    Dansk  ·  Deutsch

Mein erster Cache, ganz einfach für alle und jeden zu finden (zu loggen schon schwieriger). Einwirkende Umgebung, ganz in der Nähe des Geländes der ehemaligen Landesgartenschau und des Naturfreibads. Dort sind auch sehr viele Parkmöglichkeiten für alle großen und kleinen Fahrzeuge. Der Finalcache benötigt spezielles Bergungsmaterial, auch alleine ist es schwer zu schaffen. Und bitte wieder an die vorige Stelle schieben.
Cache is ne Minidose, aber Logbuch, Stift und Spitzer sind vorhanden.
Viel Erfolg !!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ragsreahat pvepn rva Zrgre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Steinwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bridge over troubled water    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 08:50 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 15. Juli 2011 Bergbort64 hat den Geocache gefunden

Nach mehreren Versuchen heute im Team probiert und ziemlich schnell entdeckt. Habe das fehlende Hilfsmittel mit Sportlichkeit ersetzt und Booklooker hatte den richtigen Riecher!

DFDC

nicht gefunden 03. März 2011 Bergbort64 hat den Geocache nicht gefunden

Selbst nach intensiver Suche nicht gefunden. der Owner sollte mal nachsehn ob er noch da ist.

Hinweis 19. September 2010 DerFichtelzwerg hat eine Bemerkung geschrieben

Wink Platz der Finaldose wurde ein wenig verändert. Jetzt ist es -mit der nötigen Ausrüstung- etwas leichter !

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Neue Koordinaten:  N 49° 59.205' E 012° 04.557', verlegt um 879 Meter

gefunden 01. September 2010 Team Dammern hat den Geocache gefunden

CoolFTFCool

Gefunden - aber:

Das Versteck in dem der Cache liegt ist ja ganz schön fies - ob gewollt oder nicht Laughing

Aber von vorne:

Nach gut einer halben Stunde suche habe ich mal meinen Spiegel benutzt und sieh da - hier lag er doch, punktgenau, aber mit meinen 1,75 m war er nicht erreichbar, da auch noch meine Hände zu groß waren. Also ins Auto und mal in den Kofferraum geschaut, was alles so da ist - Aja - ein Schweißdraht. Wieder zum Cache, ein paar Biegungen in den Draht und schon war der Cache mein.

Ich habe den Cache wieder so deponiert wie vorgefunden, leider weiß ich nicht ob es so beabsichtigt war. Hier sollte der Owner einmal nachschauen, denn ohne "Spezialwerkzeug" ist eine Bergung unmöglich - meiner Meinung nach. Denn wenn die Dose so nicht gelegen hat, sollte sie vielleicht gegen ein unbeabsichtigtes verschwinden im Spalt gesichert werden. 

Danke für die morgendlichen Dehnübungen sagt

 

Dirk - Team dammern

zuletzt geändert am 14. Februar 2017