Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Bridge over troubled water

Mein erster Cache, ganz easy !

door DerFichtelzwerg     Duitsland > Bayern > Tirschenreuth

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 59.205' E 012° 04.557' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:35 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 27. augustus 2010
 Listed since: 27. augustus 2010
 Laatste verandering: 10. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCAE5A

2 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
298 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Listing
Tools needed

Beschrijving    Dansk  ·  Deutsch (Duits)

Mein erster Cache, ganz einfach für alle und jeden zu finden (zu loggen schon schwieriger). Einwirkende Umgebung, ganz in der Nähe des Geländes der ehemaligen Landesgartenschau und des Naturfreibads. Dort sind auch sehr viele Parkmöglichkeiten für alle großen und kleinen Fahrzeuge. Der Finalcache benötigt spezielles Bergungsmaterial, auch alleine ist es schwer zu schaffen. Und bitte wieder an die vorige Stelle schieben.
Cache is ne Minidose, aber Logbuch, Stift und Spitzer sind vorhanden.
Viel Erfolg !!!

Gecodeerde hint   Decoderen

Ragsreahat pvepn rva Zrgre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Steinwald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bridge over troubled water    Gevonden 2x Niet gevonden 2x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 10. juni 2013, 08:50 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 15. juli 2011 Bergbort64 heeft de cache gevonden

Nach mehreren Versuchen heute im Team probiert und ziemlich schnell entdeckt. Habe das fehlende Hilfsmittel mit Sportlichkeit ersetzt und Booklooker hatte den richtigen Riecher!

DFDC

Niet gevonden 03. maart 2011 Bergbort64 heeft de cache niet gevonden

Selbst nach intensiver Suche nicht gefunden. der Owner sollte mal nachsehn ob er noch da ist.

Opmerking 19. september 2010 DerFichtelzwerg heeft een notitie geschreven

Wink Platz der Finaldose wurde ein wenig verändert. Jetzt ist es -mit der nötigen Ausrüstung- etwas leichter !

  New coordinates:  N 49° 59.205' E 012° 04.557', moved by 879 meters

Gevonden 01. september 2010 Team Dammern heeft de cache gevonden

CoolFTFCool

Gefunden - aber:

Das Versteck in dem der Cache liegt ist ja ganz schön fies - ob gewollt oder nicht Laughing

Aber von vorne:

Nach gut einer halben Stunde suche habe ich mal meinen Spiegel benutzt und sieh da - hier lag er doch, punktgenau, aber mit meinen 1,75 m war er nicht erreichbar, da auch noch meine Hände zu groß waren. Also ins Auto und mal in den Kofferraum geschaut, was alles so da ist - Aja - ein Schweißdraht. Wieder zum Cache, ein paar Biegungen in den Draht und schon war der Cache mein.

Ich habe den Cache wieder so deponiert wie vorgefunden, leider weiß ich nicht ob es so beabsichtigt war. Hier sollte der Owner einmal nachschauen, denn ohne "Spezialwerkzeug" ist eine Bergung unmöglich - meiner Meinung nach. Denn wenn die Dose so nicht gelegen hat, sollte sie vielleicht gegen ein unbeabsichtigtes verschwinden im Spalt gesichert werden. 

Danke für die morgendlichen Dehnübungen sagt

 

Dirk - Team dammern