Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.

 
Géocache traditionnel

Mülber Aussichtspunkte / Scenic View Points „Forsthaus“

Mülber Aussichtspunkte / Scenic View Points „Forsthaus“

par Zum Engel     Allemagne > Baden-Württemberg > Neckar-Odenwald-Kreis

N 49° 27.646' E 009° 06.415' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:20 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 27. août 2010
 Affiché depuis : 27. août 2010
 Dernière mise à jour : 08. septembre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OCAE5D
Aussi listé au : geocaching.com 

19 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
191 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache führt Euch zu einer Bank am Waldrand mit einem wunderschönen Panoramaausblick über die Ortschaft Mülben, der Winterhauch Hochebene, den Katzenbuckel und den hohen Odenwald.

Ausgangspunkt ist der Parkplatz des Gasthauses.

N 49° 27.810; E 009° 06.135

Geht weiter zum Abzweig.

N 49° 27.823; E 009° 06.158

Dieser Weg führt dann zum Cache.

N 49° 27.646; E 009° 06.415

Viel Spaß beim Suchen.

Nach ausgiebiger Schatzsuche würden wir uns freuen wenn ihr im Gasthaus
“Zum Engel“ in Mülben vorbeischauen würdet. (Donnerstag Ruhrtag)
Ihr findet uns bei N 49° 27.810’; E 009° 06.135’ .
www.gasthausengel.de

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Neckartal-Odenwald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé 30. septembre 2023, 16:53 davidb trouvé la géocache

Danke für den Cache und die tolle Aussicht

trouvé 30. octobre 2022 Gnom trouvé la géocache

Bei bestem Cache🌤 hatten wir auch heute wieder einen wundervollen Tag, um mit dem 🚲 einige 🥫🥫🥫 hier vor Ort zu suchen.
Auf dem Programm standen die „Multi(ple) Choice, Vers.II ✅“ - Runde und die „SchwanneRunde“. Natürlich war auch noch etwas Beifang dabei.
Eine tolle Tour mit zahlreichen Caches und einer herrlichen Landschaft.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

trouvé 30. octobre 2022 irrwisch1 trouvé la géocache

Heute haben wir mal eine schöne große Runde mit den E-Bikes bei Waldbrunn gedreht. Hauptziel war es heute möglichst viele Multis zu machen, was ja in dieser Gegend kein Problem ist 😀
Das Wetter und die Landschaft waren toll, und wir hatten heute sehr viel Spaß auf unserer Tour.
Danke an alle Owner fürs Auslegen!

trouvé 13. novembre 2021, 15:56 carphunter81 trouvé la géocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacherdog Attila zog es uns mal wieder ins Marek665 Land um ein ausgiebiges Wochenende zu cachen! Den Anfang machte die SchwanneRunde! Am Parkplatz angekommen war das Wetter eher suboptimal, mit Regen und noch mehr Regen! Dies hielt uns trotzdem nicht davon ab hier in dieser schönen ruhigen Gegend unserem Hobby nachzugehen! Von Anfang an kamen wir gut vorwärts und konnten die einzelnen Stationen gut meistern! Nebenbei wurden auch noch fleißig die Bonuszahlen gesammelt! Auch einige andere seit längerem auf dem Handy schlummernden Mysterys und Tradis wurden von uns besucht! Hier waren wir insgesamt 4 Stunden unterwegs auf einer angenehm zu laufenden Wegführung mit vielen Caches, die uns sehr viel Spaß bereitet haben! Schlussendlich standen wir wieder überglücklich und ziemlich nass am Ausgangspunkt! Auch dieser Cache war mit dabei! Nun stehen auch wir in diesem Logbuch! Danke an den Owner fürs Herführen und Legen und Pflegen des Caches! DFDC 😎 🤘

trouvé 13. novembre 2021, 15:55 mascobabe trouvé la géocache

Und erneut ging es Sa morgens Richtung Mosbach. Nach ein paar Einzel-caches starteten wir am Mittag in die Schwanne-Runde. Wir kamen gut vorwärts und konnten trotz dem ungemütlichen Nebel- und Nieselwetter alles gut finden und sicher/trocken loggen. Auch die Bonusberechnung stellte kein Problem dar.
Zwischendurch wurden noch ein paar andere Caches besucht, so dass wir nach knapp 4 Stunden wieder am Parkplatz standen.
Dieser Cache war hier auch mit dabei!
Dancacheön!