Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
HAGRE JHEMRY

von Kalle Blomquist     Deutschland > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

N 51° 06.139' E 010° 00.725' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:45 h 
 Versteckt am: 26. August 2010
 Gelistet seit: 28. August 2010
 Letzte Änderung: 28. August 2010
 Listing: http://opencaching.de/OCAE67

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
83 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg

Beschreibung   

Das 8. Versteck auf der Tour zur Boyneburg.

Ich gebe es zu:
Ich wollte an dieser Stelle einfach nur die Strecke zwischen zwei Caches verkürzen!
Das tue ich mit einem traditionellen Hagre Jhemry Versteck.

Nebenbei dem einzigen auf dieser Tour – ein Hagre Fgrvara sucht ihr Heute übrigens vergeblich ;-)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Boyneburg und Schickeberg bei Breitau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für HAGRE JHEMRY    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 28. September 2013 Slow hat den Geocache gefunden

Am Wegesrand ein kurzer Blick na da könnte er sein und so war es auch. Danke

gefunden 19. Februar 2012 herbi49 hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter ausnutzend haben wir uns auf den Weg zur Boyneburg gemacht um ein paar Dosen einzusammeln. Diesen hier schnell gefunden.
Dfdc

gefunden 04. Juni 2011 Taurus50 hat den Geocache gefunden

Ne Mountainbike Runde gedreht und den Rest der Boyneburgk-Runde geloggt.
Tja nach was suche ich denn hier. Aber wer suchet der findet.
DFDC

Hinweis 02. Juni 2011 asus112 hat eine Bemerkung geschrieben

LachendNAch dem langen aufstieg zur Boyneburg hab ich mit drei kindern versucht den cache auch noch zu holen, sind leider verkehrt abgebogen. waren nur 50 m davon entfernt, aber leider auch 150 m in der höhe. haben dann abgebrochen weil wir alle geschafft waren, haben aber leute auf der boyneburg getroffen die den cache gefunden haben. trotzdem vielen dank.

gefunden 15. Januar 2011 Recon67 hat den Geocache gefunden

Der Cache wurde eigentlich recht schnell gefunden. Nur das GPS...... heute keine echte Freude... Hin und her... Vielleicht gehts weiter oben am Berg. Wir werden sehen.

No trade
TFTC
Recon