Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Casa de las aves

von Kalle Blomquist     Deutschland > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

N 51° 06.506' E 010° 01.408' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:20 h 
 Versteckt am: 26. August 2010
 Gelistet seit: 28. August 2010
 Letzte Änderung: 28. August 2010
 Listing: http://opencaching.de/OCAE6D

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
58 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg

Beschreibung   

Die 14. und letzte Dose dieser großen Runde rund um den Boyneburgberg!

Nein, ihr seid zu groß, um hier Rast zu machen.
Außerdem habt ihr es doch schon fast geschafft.

Es ist nicht nötig irgendetwas abzuschrauben, oder aufzubrechen!
Auch Grobmotoriker öffnen diesen Cache mit einer kleinen Drehung – bestimmt!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Südöstlich des Naturparks Meißner-Kaufunger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Casa de las aves    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. September 2013 Slow hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der heutigen Runde gab es dann noch einen Klassiker. Somit konnten die Tradis alle gefunden werden nur die Drei anderen waren erfolglos.
Sehr schöne Runde mit teilweise gut gemachten Verstecken bei super Aussichten an wunderbaren Orten, informativ und auch gut zu erwandern vielen Dank dafür.

gefunden 19. Februar 2012 herbi49 hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter ausnutzend haben wir uns auf den Weg zur Boyneburg gemacht um ein paar Dosen einzusammeln. Auch hier waren wir begeistert von dem prima Versteck.
Dfdc

gefunden 02. Juni 2011 Taurus50 hat den Geocache gefunden

An Himmelfahrt mit dem Mountainbike auf Cachejagt gegangen.
Erst an falscher Stelle ne Vollbremsung gemacht, aber dann die richtige Behausung der Dose gefunden.
Sehr schön gemacht die Runde. Mir fehlt nur noch die erste Hälfte.
Ich freue mich drauf
DFDC

gefunden 15. Januar 2011 Recon67 hat den Geocache gefunden

Wir haben die Runde aus mir selbst unbegreiflichen Gründen mit Nr. 14 begonnen. Nach dem Motto 'ist doch egal wie rum' sind wir bei halbwegs gutem Wetter dann voller Spannung an unserem ersten Cache der Runde angekommen. Das Versteck war eigentlich schnell entdeckt, hat aber für die weitere Runde viel versprochen. Schön gemacht ... icon_smile.gif
No trade

TFTC
Recon

gefunden 25. September 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer Wochenend-Tour rund um Eschwege gut gefunden.
Danke für den Cache.