Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Schützenfund

Cache liegt in einem kleinen Waldstück, bitte Beschreibung beachten.

door c0rtez     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 27.561' E 008° 31.955' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.3 km
 Verborgen op: 28. augustus 2010
 Listed since: 28. augustus 2010
 Laatste verandering: 03. november 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCAE73

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
215 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Cache liegt in einem kleinen Waldstück, bei schlechtem Wetter solltet ihr vernünftige Schuhe anziehen. Ansonsten kann der Cache das ganze Jahr über gefunden werden.

Der Cache liegt auf dem ehemaligen Schützengelände, welches seit über 80 Jahren nicht mehr in Betrieb und verlassen ist.

Wichtige Info: Ich habe den Cache bei sehr schlechtem Wetter gesetzt bitte besser den Hind beachten muss die Koordinaten evtl. noch verbessern oder ihr gebt mir bessere wenn ihr ihn gefunden habt.

Der Hind ist aufgeteilt, die erste Zeile ist ein kleiner Hind. Liest man auch die zweite Zeile kann man sein GPS Gerät fast zuhause lassen.

Es handelt sich um einen Cache in normaler Größe:
Aktueller Cachinhalt:
Logbuch
Bleistift
Taschenlampe mit Dynamo (Trading Gegenstand)

Gecodeerde hint   Decoderen

Nz Mvry zhff abpu nhs Ehvara trxyrggreg jreqra.
Orvz Fpuvrßra vfg qnf Mvry qvr Fpurvor jrypur vz Fpurvoraunhf uäatg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Dümmer NW (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Schützenfund    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 03. november 2019 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 03. oktober 2019 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC2E63V) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (03.11.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 16. april 2016 raffo32 heeft de cache gevonden

Das Wetter war heute launig, daher zur "Vorsicht" das Radel eingepackt und eine Auto-Runde in Stemwede unternommen. Das Radel konnte ich dann am Ende der Tour an 5 Caches einsetzen - zum Glück. Als ich wieder Richtung Heimat fuhr gabs leider wie vorhergesagt einen kleinen Schauer.

**Zum Cache**: tolle Lokation wo ich mich in Ruhe umschauen konnte - was das Klettern betrifft? Weiss ich nicht, ging auch ganz ohne

Gevonden 06. augustus 2015, 11:57 juma88 heeft de cache gevonden

Heute mal hier vorbeigefahren und mich gewundert warum so wenig leute da waren dachte die dose sei weg.Ist sie aber nicht.Danke für zeigen .Liebe grüße aus Bohmte

Gevonden 19. april 2015, 19:39 JaToNi heeft de cache gevonden

Ein wirklich toller Ort für einen Cache dieser kleine LP. Vielen Dank für das herführen!

Dfdc