Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

"Der kleine Vampir" (17)

di tarozwo     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 28.826' E 013° 19.392' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 25. agosto 2010
 Pubblicata dal: 29. agosto 2010
 Ultimo aggiornamento: 28. luglio 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCAE86
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
1 Ignorata
151 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

An den oben angegeben Koordinaten ist keine Dose zu finden!

vampir

Ein weiterer Teil zur Serie zu den Hörspielen von „Der kleine Vampir“.
Diesmal wird die Folge „Der kleine Vampir“ und die Tanzstunde behandelt.


Beantworte folgende 12 Fragen der 17. Folge:

a) Welches Sprichwort wird zu Anton gesagt?
b) Wie viele Vampire nehmen an den Tanzstunden teil?
c) Wie alt wird der kleine Vampir an seinem Geburtstag?
d) Wie heißt die Tanzschule?
e) Wie viele Mädchen nehmen an der Schnuppertanzstunde teil?
f) Wer besucht Anton nach der Schnuppertanzstunde?
g) Wie heißt die Tochter der Familie Kaas?
h) In wen hat sich Tante Dorothee verliebt?
i) Mit wem streitet sich die Schwester des „kleinen Vampirs“ bei der Tanzstunde?
j) Für was benötigt Tante Dorothee die Heimaterde?
k) Welches Schulfach unterrichtet Frau Kaas?
l) An welchem Wochentag findet die Schnupperstunde statt?

Vorworte wie z.B. ein, auf, die, im, am, den, in, u.s.w. weglassen!
Wenn nichts anderes da steht, immer folgende Regel anwenden: a=1, b=2, c=3, d=4, u.s.w.!

n= vorletzter Buchstabe von i - c
o= e - b
p= erster Buchstabe von f - zweiter Buchstabe von h
r= Anzahl der Worte von a - letzter Buchstabe von g
s= dritter Buchstabe von j : e
t= erster Buchstabe von g - erster Buchstabe von l + dritter Buchstabe von h
u= erster Buchstabe von j – zweiter Buchstabe von k - 1
v= Anzahl der Buchstaben von d : b
w= Anzahl der Worte von a – drittletzter Buchstabe von i
x= letzter Buchstabe von k : b - 2


N 52° no.prs
E 013° tu.vwx

Hinweis/Tip: Koords sind etwas weiter entfernt...


Wer sich die errechneten Koordinaten bestätigen lassen möchte, kann uns natürlich gerne anschreiben!

!!! Bitte im Log keine Hints oder Spoiler!!!

Viel Spaß wünschen Euch Tobi, Rambo und Lina

Suggerimenti addizionali   Decripta

ragjrqre, bqre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per "Der kleine Vampir" (17)    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 28. luglio 2023 tarozwo ha archiviato la cache

Auch hier ist Schluss...

trovata The geocache needs maintenance. 12. giugno 2023 Euni ha trovato la geocache

Der Cache war seit langem geplant. Am Final fand ich zwei Objekte, auf die der Hint passte. Eine Dose war nicht mehr vorhanden. Aber an einem Objekt war noch der Magnet. Euni

Immagini per questo log:
MagnetMagnet

trovata 24. febbraio 2015 medlutz ha trovato la geocache

Die Bücher habe ich in den letzten Monaten Stück für Stück durchgearbeitet. Dabei alle gelöst und nungeht es an das Einsammeln der Dosen.

Heute dann bei der roten Firma mit den blauen Lampen auf dem Dach einiges zu erledigen gehabt und dabei einen Abstecher hier vorbei gemacht. Die Baumarbeiten in der Nähe hatten keinen Einfluss auf die Suche, sodass entweder gleich zum Erfolg geführt hat.

Danke für das Ausarbeiten, Legen und Pflegen sagt Medlutz

trovata 27. settembre 2014 Rabarba ha trovato la geocache

Wenn jemand etwas von einem AUFTRITT versteht, dann sind es die Vampirkinder 8) ! Vor Ort glaubten auch wir erst, uns mit den Koordinaten vertan zu haben. Aber: Vertraue dem Hint! DANKESCHÖN

trovata 18. dicembre 2012, 07:33 Feuervogel123 ha trovato la geocache

Das wäre fast ein weder noch gewordenIch hab fast auf der Straße gelegenIn letzter Minute- da isser.
Übertrag von GC