Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Eimer

 Tja, da steht er einfach rum (der Eimer)

von Roter Alex     Deutschland > Bayern > Roth

N 49° 22.185' E 011° 06.629' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:40 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 30. August 2010
 Gelistet seit: 29. August 2010
 Letzte Änderung: 31. August 2010
 Listing: http://opencaching.de/OCAE8F

28 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
556 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Einfach hingehen und finden.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutz des Landschaftsraumes im Gebiet des Landkreises Roth - "Südliches Mittelfränkisches Becken östlich der Schwäbischen Rezat und der Rednitz mit V (Info), Vogelschutzgebiet Nürnberger Reichswald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eimer    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Oktober 2016 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#11273

Dies war mein 6. von 6 Funden heute, mein 545. Fund dieses Jahr und mein 675. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7514. Tradi, 1516. D1, 636. T3, 28. D1/T3 und 210. Large.
Und es war mein 1. gefundener Cache vom Owner Roter Alex.

endlich mal wieder ein regenfreier Tag. Der musste gleich zum cachen genutzt werden. Es ging in Nürnbergs Süden

der ist ja noch toll in Schuss für sein Alter.Trotz der Größe musste ich ein wenig suchen.

Tagesstatistik 2016-10-27:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 5,9 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:18 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,2 km/h
· max. Höhenunterschied ... 49 m

Cachestatistik für Eimer:
· Suchzeit an der Dose ............ 8 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 3 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 333 m
· Entfernung zu Homekoords ... 12 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

gefunden 26. Mai 2016, 16:33 Nazgul666 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden bei schönem Wetter. Nur es sind wirklich viele zecken unterwegs also Zuhause schön kontrollieren das keine mehr an euch hängen.
Mfg nazgul und Fini
#tftc

gefunden 16. Juli 2015, 17:20 Uuschi123 hat den Geocache gefunden

Eine kleine Runde mit dem Hund gedreht und dabei gefunden. Wenn auch mit ein paar Anfangsschwierigkeiten.

gefunden 07. Februar 2015, 16:00 wuffy hat den Geocache gefunden

Den hatten wir auf unserer Tour am Kanal entlang seinerzeit leider übersehen. Heute kamen wir wegen eines GC-Multis wieder in die Ecke und da gingen wir noch schnell hierher. Den Eimer konnten wir finden. Die Dose im Eimer auch. Aber kein Logbuch! Wir haben dann mal einen Zettel mit rein, damit sich alle nachfolgenden eintragen können.

TFTC

gefunden 03. September 2014, 09:11 Lenflo hat den Geocache gefunden

Unser erster gefundener Cache!

Nach klaren Kommunikationsproblemen mit dem neuen GPS waren wir doch erfolgreich. Doch: kein Notitzbuch oder Logbuch im Kästchen und die Trades waren, mit Verlaub, traurig. Mein Kleiner fand ein wunderschönes Glasherz, mein Großer nichts (kaputter brauner Buntstift, Brillenputztuch, leere Parfumprobe, 5ct-Stück, kleine Holzscheiben,...).

Also raus: Glasherz

rein: Trillerpfeife mit Band

Und wir haben es gefunden!!!