Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Geokrety Hotel CGN

Geokrety Hotel am Kölner Flughafen

von Doc.     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 53.094' E 007° 06.442' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 29. August 2010
 Gelistet seit: 29. August 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCAE92

43 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
542 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Hallo,
erstmal vielen Dank an den Cacheowner "Martin" auf gc.com fuer die freundliche Genehmigung, das ich diesen Cache auf oc.de veroeffentlichen darf um auch Geokretys einfach und schnell loggen zu koennen. Nachfolgend die Beschreibung, uebernommen von gc.com:

 
Die nächsten legalen Parkmöglichkeiten befinden sich bei N 50° 53.196 E 007° 06.428.  Dieser Cache ist sehr einfach zu finden, er soll als "Hotel" dienen, um Travelbugs/Geokretys auf die Reise zu schicken. Deswegen ist er ganz nah am Flughafen Köln/Bonn gelegen. Bitte haftet einen Zettel mit den Reisewünschen an den TB/Geokrety. Wichtig: Hier besteht KEINE Tauschpflicht. Wenn ein Ziel anvisiert wird, dann dürfen gerne alle TBs mitgenommen werden. 

Damit wuensche ich nun allen Cachern viel Spaß beim suchen. Und wenn man ganz vorsichtig ist, dann sieht man wie ich letzens, sogar zwei Rehe die in aller Ruhe am grasen waren und sich ohne Probleme fotografieren ließen. Laughing
 
 
Gruß aus Bad Godesberg:
 
+++ Euer Doc. +++
 
 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Wahner Heide <K> (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Wahner Heide (Info), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet 'Wahner Heide' (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Bradlosaurus von Doc.

Logeinträge für Geokrety Hotel CGN    gefunden 43x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 24. März 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

  Neue Koordinaten:  N 50° 53.094' E 007° 06.442', verlegt um 102 Meter

Hinweis 26. März 2014 Doc. hat eine Bemerkung geschrieben

Sodele,
war gestern vor Ort und hab mir das mal angesehen. Leider muss ich sagen das die Tarnung weg und alles geplündert ist. Nur noch ein leeres Loch im Boden, siehe Foto.

Ich werde dann mal demnächst woanders einen verstecken und einen OC only draus machen.

+++ Euer Doc. +++

Bilder für diesen Logeintrag:
Gemuggelter Cache :-(Gemuggelter Cache :-(

momentan nicht verfügbar 23. März 2014 Doc. hat den Geocache deaktiviert

Hallo,
zur Zeit leider nicht verfügbar. Danke für den Hinweis.
Ich werde in nächster Zeit mal nachsehen was da genau los ist.

+++ Euer Doc. +++

gefunden 03. März 2014, 07:59 4FingerFu hat den Geocache gefunden

Ich möchte mich bei dem Owner für diesen Cache recht herzlich bedanken.... tftc

Cache wurde bereits vor Wochen zusammen mit meinem Mann gefunden...habe wahrscheinlich vergessen zu loggen....

:-)

4FingerFu

gefunden 27. Oktober 2013, 14:10 Na+To hat den Geocache gefunden

LOGBUCH VOLL!

Gut gefunden bei schönem sonnigen Herbstwetter.
LG und vielen Dank! Lächelnd