Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Geokrety Hotel CGN

Geokrety Hotel am Kölner Flughafen

by Doc.     Germany > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 53.094' E 007° 06.442' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: large
Status: Archived
 Time required: 0:15 h 
 Hidden on: 29 August 2010
 Listed since: 29 August 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCAE92

43 Found
1 Not found
2 Notes
2 Maintenance logs
2 Watchers
0 Ignorers
542 Page visits
5 Log pictures
Geokrety history
2 Recommendations

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Hallo,
erstmal vielen Dank an den Cacheowner "Martin" auf gc.com fuer die freundliche Genehmigung, das ich diesen Cache auf oc.de veroeffentlichen darf um auch Geokretys einfach und schnell loggen zu koennen. Nachfolgend die Beschreibung, uebernommen von gc.com:

 
Die nächsten legalen Parkmöglichkeiten befinden sich bei N 50° 53.196 E 007° 06.428.  Dieser Cache ist sehr einfach zu finden, er soll als "Hotel" dienen, um Travelbugs/Geokretys auf die Reise zu schicken. Deswegen ist er ganz nah am Flughafen Köln/Bonn gelegen. Bitte haftet einen Zettel mit den Reisewünschen an den TB/Geokrety. Wichtig: Hier besteht KEINE Tauschpflicht. Wenn ein Ziel anvisiert wird, dann dürfen gerne alle TBs mitgenommen werden. 

Damit wuensche ich nun allen Cachern viel Spaß beim suchen. Und wenn man ganz vorsichtig ist, dann sieht man wie ich letzens, sogar zwei Rehe die in aller Ruhe am grasen waren und sich ohne Probleme fotografieren ließen. Laughing
 
 
Gruß aus Bad Godesberg:
 
+++ Euer Doc. +++
 
 

Utilities

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet NSG Wahner Heide <K> (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Wahner Heide (Info), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet 'Wahner Heide' (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Bradlosaurus by Doc.

Log entries for Geokrety Hotel CGN    Found 43x Not found 1x Note 2x Maintenance 2x

OC-Team Archived 24 March 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

  New coordinates:  N 50° 53.094' E 007° 06.442', moved by 102 meters

Note 26 March 2014 Doc. wrote a note

Sodele,
war gestern vor Ort und hab mir das mal angesehen. Leider muss ich sagen das die Tarnung weg und alles geplündert ist. Nur noch ein leeres Loch im Boden, siehe Foto.

Ich werde dann mal demnächst woanders einen verstecken und einen OC only draus machen.

+++ Euer Doc. +++

Pictures for this log entry:
Gemuggelter Cache :-(Gemuggelter Cache :-(

Temporarily not available 23 March 2014 Doc. has disabled the cache

Hallo,
zur Zeit leider nicht verfügbar. Danke für den Hinweis.
Ich werde in nächster Zeit mal nachsehen was da genau los ist.

+++ Euer Doc. +++

Found 03 March 2014, 07:59 4FingerFu found the geocache

Ich möchte mich bei dem Owner für diesen Cache recht herzlich bedanken.... tftc

Cache wurde bereits vor Wochen zusammen mit meinem Mann gefunden...habe wahrscheinlich vergessen zu loggen....

:-)

4FingerFu

Found 27 October 2013, 14:10 Na+To found the geocache

LOGBUCH VOLL!

Gut gefunden bei schönem sonnigen Herbstwetter.
LG und vielen Dank! Lächelnd