Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Harry Potter und der Feuerkelch

 Kindgerechter Wandermulti um Harry Potter und seine Freunde

von Mrs.Pommelhorst     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 12.297' E 007° 36.439' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 6 km
 Versteckt am: 29. August 2010
 Gelistet seit: 29. August 2010
 Letzte Änderung: 27. August 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCAE96

10 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
481 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Listing
Personen

Beschreibung   

Bei diesem Cache gibt es nun endgültig nichts mehr zu finden. Alle Stationen wurden abgetragen. Vielleicht kommt, wenn alle Harry Potter Caches archiviert und abgetragen sind noch ein "Memorycache". Bis dahin, bleibt magisch.

 

Eure

 

Prof.Pommelhorst                         

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 15° 12.417'
E 007° 36.632'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Typ A (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Harry Potter und der Feuerkelch    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 1x

OC-Team archiviert 13. Januar 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 15. April 2013 Mrs.Pommelhorst hat eine Bemerkung geschrieben

Leider wird die Pause noch etwas andauern. Da ich neulich entsetzt gesehen habt, dass die Todesser von Stihl und Caterpillar immer noch in der Gegend ihr Unwesen treiben und dieses noch weiter in Richtung Final verlegt haben, habe ich heute erst einmal das Prefinal geborgen. Erfeulicherweise waren auch hier zumindest die wirklich wichtigen Teile alle noch intakt und können wieder ausgebracht werden. Hiermit werde ich allerdings warten, bis die Waldarbeiden vorbei sind.

Hinweis 12. Januar 2013 Mrs.Pommelhorst hat eine Bemerkung geschrieben

Hier muß leider erst mal Pause gemacht werden. In der Gegend von WP6 sind heftige Waldarbeiten im Gange. Den Wegpunkt konnte ich heute erfreulicherweise unbeschädigt bergen, aber dessen Versteck ist dem Zahn der Zeit zum Opfer gefallen und so werde ich den Wegpunkt komplett verlegen, wahrscheinlich schon talwärts " hinter" hinter die fliegenden Pferde. Das alles wird eine Weile dauern, aber ich beeile mich und natürlich wird der gesamte Cache vor der Wiedereröffnung kontrolliert und gewartet.

Hinweis 14. August 2012 Mrs.Pommelhorst hat eine Bemerkung geschrieben

Der PETling am Prefinal scheint abhanden gekommen zu sein. Die einzig wirklich wichtige Info daraus gibts hier aber auch im Hint( das richtige Positionsformat). Die eigentliche Info findet Ihr mit etwas Überlegung sicher auf den Steinen, die alle noch vor Ort sind.

Ersatz wird natürlich auch geleistet.

Viel Spaß

gefunden 15. Oktober 2011 brommi 4 hat den Geocache gefunden

Nach dem wir den 2. Anlauf genommen haben, haben wir die Dose gefunden. Beim ersten mal hatten wir einige Schwierigkeiten . Haben beim Cachen wehhep kennen gelernt. Da es aber schon sehr spät war, haben wir uns bei WP 5 abgesetzt und haben den Cache heute erst zu Ende gemacht. Wir fanden die Runde sehr schön. Besonders schön ist es sich kurz vor dem Cache das Buch noch einmal vor zu nehmen, denn dann macht das trimagische Tunier noch mehr spaß. Wir waren von WP6 und WP7 sehr begeistert. Prof. Pommelhorst, Ihre Cache sind einfach super gemacht. Wir sind sehr begeistert und werden sicher noch andere Runden von Ihnen machen

Danke brommi 4