Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Die Rache des Dude

 Kleiner süßer Nano...

von Dude     Deutschland > Hessen > Bergstraße

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 38.259' E 008° 27.827' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 26. August 2010
 Gelistet seit: 30. August 2010
 Letzte Änderung: 04. Januar 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCAEA3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
70 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

 

Kleiner süßer Nano... 

Nachdem der Dude etliche Nano´s  mühsam mit seinen Wurstfingern loggte, schlägt er jetzt erbarmungslos zurück…. 

Der Winzling befindend sich in einem wunderschönen sich selbst überlassenen "Park".

 

Dieser Cache ist dem Döbel gewidmet, auf das Er sich schnell erholt und wieder mit dem Dude auf Schatzsuche gehen kann 

Viel Spaß beim suchen, finden und loggen.  

Der Dude

Die Gremmlings

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Rache des Dude    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. September 2010 Vmax100 hat den Geocache gefunden

Gefunden war er schnell und er war sooo klein und niedlich, doch wehe man muss in so ein kleines Ding irgenwie was "REINWURSCHTLN" . Aber wir haben es nach dem loggen, wieder ordentlich verschließen können. Vielen Dank für das Zeigen.
Vmax100+Frau

gefunden 31. August 2010 Aganemnon hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wetter diesen schönen Park besucht.TFTC
Aganemnon