Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

11. Celler Stammtisch

11. Celler Stammtisch

von Backstage     Deutschland > Niedersachsen > Celle

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 36.653' E 010° 01.366' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 23. September 2010
 Gelistet seit: 31. August 2010
 Letzte Änderung: 13. Oktober 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCAEB1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
123 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Personen

Beschreibung   


 
GCTC Logo
 
 

11. Celler Stammtisch

 
Es ist endlich wieder so weit!
Am 23.09.2010 findet der 11. Celler Stammtisch
im Alten Kanal um 19 Uhr statt.
Natürlich sind auch Nachwuchs-Cacher jeden Alters wie immer herzlich willkommen!
 
 

Alte Kanal

 
  Wie ja in unserem Team Celle Blog schon angekündigt, wird es exklusiv für die Celler Cacher Szene etwas Neues geben. Was es ist, wird natürlich noch nicht verraten. Allerdings werden die Cacher, die auf der TJ Liste stehen, am 23.09. etwas in Ihrem Email Postfach finden. Für die, die nicht auf der Liste stehen, werden wir natürlich am Abend noch ein paar Informationen bereithalten.
Ab dem 23.9. findet ihr dann auch alle Infos im Blog...

 
 
Backstage
2
  bscott22
2
Mega Man

2

the4cashews 1
Jeveraner

2

SammysHP
1
floh2111

1

-NEVIS-
1
detewechef

2

hunter2010
2
okerstreamlady

1

Guywan
1
cachintosh

2

Der Bürgermeister
2
moppel2009

2

Jahnstraße
1
Clydi and family

2

Jasuti
1
Martha Pfahl

4

rasi-bombasi
2
sfz

1

weinohr
1
Orphik

1

asg
1
mue-th

1

krombi
1
gifmik

2

Shonyu
1
29328rolf

1

schlueed
1
neox88

2

Cadfael1974
1
Mögliche Antwort

1

Elegost
2
RonMiel

1

samm0815
1
Familie HAND

1

supermopf
3
leopard2a4

1

wolkenreiter 1
Zebuline 2 GCFrosch 1
JayPi 2 einceller 2
Hena84 1 Miss Eilli und Sir Molch 1
sebie82 2
Gesamt 70

©2010 by Backstage vom Team Celle
 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 11. Celler Stammtisch    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 1x Hinweis 0x

teilgenommen 23. September 2010 SammysHP hat das Event besucht

Wacker habe ich durchgehalten, bin bis zum Schluss geblieben.

Das Schnitzelbuffet war richtig lecker (aber am Dienstag wäre es günstiger gewesen ), die Leute nett wie immer und reichlich Gesprächsstoff gab es auch (hoffentlich hält die Heiserkeit nicht so lange an ). Aber dass sich Backstage vor den Fragen gedrückt hat... tze...

Vielen Dank an die Organisatoren, hat wieder richtig Spaß gemacht!

möchte teilnehmen 31. August 2010 Martha Pfahl möchte das Event besuchen

Martha Pfahl plus Sugar mice in the rain + kids