Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

11. Celler Stammtisch

11. Celler Stammtisch

por Backstage     Alemania > Niedersachsen > Celle

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 36.653' E 010° 01.366' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Fecha del Evento: 23. septiembre 2010
 Publicado desde: 31. agosto 2010
 Última actualización: 13. octubre 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCAEB1
También en la categoría de: geocaching.com 

1 asistió
1 asistiré
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
123 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)


 
GCTC Logo
 
 

11. Celler Stammtisch

 
Es ist endlich wieder so weit!
Am 23.09.2010 findet der 11. Celler Stammtisch
im Alten Kanal um 19 Uhr statt.
Natürlich sind auch Nachwuchs-Cacher jeden Alters wie immer herzlich willkommen!
 
 

Alte Kanal

 
  Wie ja in unserem Team Celle Blog schon angekündigt, wird es exklusiv für die Celler Cacher Szene etwas Neues geben. Was es ist, wird natürlich noch nicht verraten. Allerdings werden die Cacher, die auf der TJ Liste stehen, am 23.09. etwas in Ihrem Email Postfach finden. Für die, die nicht auf der Liste stehen, werden wir natürlich am Abend noch ein paar Informationen bereithalten.
Ab dem 23.9. findet ihr dann auch alle Infos im Blog...

 
 
Backstage
2
  bscott22
2
Mega Man

2

the4cashews 1
Jeveraner

2

SammysHP
1
floh2111

1

-NEVIS-
1
detewechef

2

hunter2010
2
okerstreamlady

1

Guywan
1
cachintosh

2

Der Bürgermeister
2
moppel2009

2

Jahnstraße
1
Clydi and family

2

Jasuti
1
Martha Pfahl

4

rasi-bombasi
2
sfz

1

weinohr
1
Orphik

1

asg
1
mue-th

1

krombi
1
gifmik

2

Shonyu
1
29328rolf

1

schlueed
1
neox88

2

Cadfael1974
1
Mögliche Antwort

1

Elegost
2
RonMiel

1

samm0815
1
Familie HAND

1

supermopf
3
leopard2a4

1

wolkenreiter 1
Zebuline 2 GCFrosch 1
JayPi 2 einceller 2
Hena84 1 Miss Eilli und Sir Molch 1
sebie82 2
Gesamt 70

©2010 by Backstage vom Team Celle
 

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 11. Celler Stammtisch    asistió 1x asistiré 1x Nota 0x

asistió 23. septiembre 2010 SammysHP han asistido al evento

Wacker habe ich durchgehalten, bin bis zum Schluss geblieben.

Das Schnitzelbuffet war richtig lecker (aber am Dienstag wäre es günstiger gewesen ), die Leute nett wie immer und reichlich Gesprächsstoff gab es auch (hoffentlich hält die Heiserkeit nicht so lange an ). Aber dass sich Backstage vor den Fragen gedrückt hat... tze...

Vielen Dank an die Organisatoren, hat wieder richtig Spaß gemacht!

asistiré 31. agosto 2010 Martha Pfahl quieren asistir al evento

Martha Pfahl plus Sugar mice in the rain + kids