Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

MS Kinderhaus - Cache dich Fit

Hier findet Ihr einen kleinen Trimmpfad

by CaptainChaosMS     Germany > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 00.106' E 007° 36.400' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 20 June 2009
 Listed since: 31 August 2010
 Last update: 16 April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCAEB4
Also listed at: geocaching.com 

9 Found
1 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
112 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

..... nach dem Motto "Cache dich Fit" koennte Ihr hier ein Paar Runden drehen und dabei den Cache suchen.

Der Trimm Platz gehoert zur Sportanlage „Große Wiese“. Das Kinderhauser Sportzentrum wurde 1987 eingeweiht und
steht allen Sportlerinnen und Sportlern sowie den Schulen zur Verfügung. Sie ist auch eine Station der "Kinderhauser Rundwege" (visit link)

Für den Erstfund gab es 3 AAA mehr passte neben dem Logbuch und Bleistift nicht in die kleine Mirco Dose.

Da es mein erster ist Wette ich Ihr habt was zu motzen. Deshalb habe ich auch mit einem Tradi angefangen zu dem sich demnächst aber noch ein paar weitere in Kinderhaus gesellen sollen.

Gruss
CaptainChaosMS

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for MS Kinderhaus - Cache dich Fit    Found 9x Not found 1x Note 1x

Found 22 March 2013 _Donald_ found the geocache

Die Dose war recht gut sichtbar, daher war es ein schneller Fund.
Vielen Dank!

Found 02 March 2013 M7880 found the geocache

So sportliche musste ich hier zum Glück nicht sein.
Nach gelungenem FTF kam hier aber noch vorbei, also direkt gesucht, gefunden, geloggt.
#392

Not found 30 October 2012 oidipos did not find the geoacache

Zufällig in der Gegend gewesen und deshalb gesucht. Die Dose scheint weg zu sein.

Found 10 May 2012 nobwo found the geocache

Ich sollte besser meinen OC-Account pflegen, muss leider den archivierten hier etwas entstauben und nachloggen (GC direkt erfolgt).

Danke.

Note 16 April 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)