Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

MS Kinderhaus - Cache dich Fit

Hier findet Ihr einen kleinen Trimmpfad

door CaptainChaosMS     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 00.106' E 007° 36.400' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 20. juni 2009
 Listed since: 31. augustus 2010
 Laatste verandering: 16. april 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCAEB4
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
112 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

..... nach dem Motto "Cache dich Fit" koennte Ihr hier ein Paar Runden drehen und dabei den Cache suchen.

Der Trimm Platz gehoert zur Sportanlage „Große Wiese“. Das Kinderhauser Sportzentrum wurde 1987 eingeweiht und
steht allen Sportlerinnen und Sportlern sowie den Schulen zur Verfügung. Sie ist auch eine Station der "Kinderhauser Rundwege" (visit link)

Für den Erstfund gab es 3 AAA mehr passte neben dem Logbuch und Bleistift nicht in die kleine Mirco Dose.

Da es mein erster ist Wette ich Ihr habt was zu motzen. Deshalb habe ich auch mit einem Tradi angefangen zu dem sich demnächst aber noch ein paar weitere in Kinderhaus gesellen sollen.

Gruss
CaptainChaosMS

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van MS Kinderhaus - Cache dich Fit    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 22. maart 2013 _Donald_ heeft de cache gevonden

Die Dose war recht gut sichtbar, daher war es ein schneller Fund.
Vielen Dank!

Gevonden 02. maart 2013 M7880 heeft de cache gevonden

So sportliche musste ich hier zum Glück nicht sein.
Nach gelungenem FTF kam hier aber noch vorbei, also direkt gesucht, gefunden, geloggt.
#392

Niet gevonden 30. oktober 2012 oidipos heeft de cache niet gevonden

Zufällig in der Gegend gewesen und deshalb gesucht. Die Dose scheint weg zu sein.

Gevonden 10. mei 2012 nobwo heeft de cache gevonden

Ich sollte besser meinen OC-Account pflegen, muss leider den archivierten hier etwas entstauben und nachloggen (GC direkt erfolgt).

Danke.

Opmerking 16. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)