Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

K7504

Einfacher Drive-In an der K7504

von glueOf42     Deutschland > Baden-Württemberg > Biberach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 10.377' E 009° 50.336' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 31. August 2010
 Gelistet seit: 31. August 2010
 Letzte Änderung: 19. Dezember 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCAEB7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
293 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Die Kreisstraße 7504 im Landkreis Biberach führt von der B312 bei Winterreute über Ellmannsweiler und Laupertshausen nach Äpfingen und verbindet dann Äpfingen direkt mit der K7527 kurz vor Schemmerberg. Dieser letzte Abschnitt, an dem auch der Cache liegt, ist zum größten Teil nur geschottert. Es ist die einzige mir bekannte Kreisstraße, die nicht geteert ist.

Ein paar hundert Meter weiter Richtung Äpfingen haben sich Biber 2010 am Entwässerungsgraben häuslich eingerichtet und eine Biberburg errichtet. Eine Führung des BUND hat hierauf aufmerksam gemacht. Falls ihr auf Suche nach dem Bauwerk gehen wollt, stört bitte die Biber nicht. Ich habe mich selbst nicht danach umgesehen und daher keine Koordinaten hierfür. Wenn ihr welche gefunden habt, postet das doch in eurem Log.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für K7504    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 19. Dezember 2021 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 19. November 2021 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC2B4K2) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (19.12.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 10. April 2021, 16:52 Paulinchen3101 hat den Geocache gefunden

Dieser kleine Cache war heute Anlass für eine sehr hübsche Radtour, vielen Dank!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. April 2021, 16:52 Aba16 hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Mittag, verbunden mit einer Radtour zum Cache 

gefunden 21. Mai 2019 dogesu hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg habe ich heute mal die komfortable B30 verlassen und mir diese Kreisstrasse angeschaut. Die Dose konnte ich gleich auf Anhieb finden und war allerdings froh, dass da nicht gerade jemand anderes unterwegs war, denn ein Ausweichen ist hier schwierig, zumindest heute bei dem nach dem starken Regen sehr aufgeweichten Boden.

Anschließend bin ich auf der Schlaglochpiste "weitergehoppelt" und war froh, als es wieder etwas schneller vorangehen konnte. Doch ohne den Cache hätte ich diese Kreisstrasse wohl nie befahren.

Danke fürs Zeigen, dogesu