Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
K7504

 Einfacher Drive-In an der K7504

von glueOf42     Deutschland > Baden-Württemberg > Biberach

N 48° 10.377' E 009° 50.336' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 31. August 2010
 Gelistet seit: 31. August 2010
 Letzte Änderung: 27. Juni 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCAEB7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
239 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Die Kreisstraße 7504 im Landkreis Biberach führt von der B312 bei Winterreute über Ellmannsweiler und Laupertshausen nach Äpfingen und verbindet dann Äpfingen direkt mit der K7527 kurz vor Schemmerberg. Dieser letzte Abschnitt, an dem auch der Cache liegt, ist zum größten Teil nur geschottert. Es ist die einzige mir bekannte Kreisstraße, die nicht geteert ist.

Ein paar hundert Meter weiter Richtung Äpfingen haben sich Biber 2010 am Entwässerungsgraben häuslich eingerichtet und eine Biberburg errichtet. Eine Führung des BUND hat hierauf aufmerksam gemacht. Falls ihr auf Suche nach dem Bauwerk gehen wollt, stört bitte die Biber nicht. Ich habe mich selbst nicht danach umgesehen und daher keine Koordinaten hierfür. Wenn ihr welche gefunden habt, postet das doch in eurem Log.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für K7504    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 14. August 2017, 20:41 Windwalker73 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank glueOf42.

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu Pflegen.

Es hat Spaß gemacht diesen Cache zu suchen.

Bitte entschuldige dieses Standart-Log Ich bin notorisch schreibfaul.

> 26
Am 26.11.13 im GC geloggt.

gefunden 15. Juni 2017, 19:12 Schloessle49 hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC Hat Spaß gemacht 😀, TFTC. von Schlössle 49

gefunden 31. Dezember 2016, 14:29 Witch87 hat den Geocache gefunden

Hoppla 02.11.14 gefunden 😂😂😂. Ääähm... ich logg nun auf OC auch mal nach. Grins... kann mich aber sogar noch erinnern welcher das war, war dieses Jahr mit DingoBingo nochmal hier

gefunden 13. März 2016, 18:17 Dingo Bingo hat den Geocache gefunden

Bei GC scho geloggt und etz no bei OC der Nachlog
Danke für den Cache

gefunden 24. Dezember 2015, 11:06 erri hat den Geocache gefunden

Erwin, jan und swen haben ihr erstes versteck gefunden. Zwei gegenstände entnommen und zwei neue rein. :-)