Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

K7504

Einfacher Drive-In an der K7504

di glueOf42     Germania > Baden-Württemberg > Biberach

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 10.377' E 009° 50.336' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:05 h   Lunghezza percorso: 0.01 km
 Nascosta il: 31. agosto 2010
 Pubblicata dal: 31. agosto 2010
 Ultimo aggiornamento: 19. dicembre 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCAEB7
Pubblicata anche su: geocaching.com 

21 trovata
1 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
293 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Kreisstraße 7504 im Landkreis Biberach führt von der B312 bei Winterreute über Ellmannsweiler und Laupertshausen nach Äpfingen und verbindet dann Äpfingen direkt mit der K7527 kurz vor Schemmerberg. Dieser letzte Abschnitt, an dem auch der Cache liegt, ist zum größten Teil nur geschottert. Es ist die einzige mir bekannte Kreisstraße, die nicht geteert ist.

Ein paar hundert Meter weiter Richtung Äpfingen haben sich Biber 2010 am Entwässerungsgraben häuslich eingerichtet und eine Biberburg errichtet. Eine Führung des BUND hat hierauf aufmerksam gemacht. Falls ihr auf Suche nach dem Bauwerk gehen wollt, stört bitte die Biber nicht. Ich habe mich selbst nicht danach umgesehen und daher keine Koordinaten hierfür. Wenn ihr welche gefunden habt, postet das doch in eurem Log.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per K7504    trovata 21x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 19. dicembre 2021 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 19. novembre 2021 mic@ ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com (GC2B4K2) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (19.12.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 10. aprile 2021, 16:52 Paulinchen3101 ha trovato la geocache

Dieser kleine Cache war heute Anlass für eine sehr hübsche Radtour, vielen Dank!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 10. aprile 2021, 16:52 Aba16 ha trovato la geocache

Danke für den schönen Mittag, verbunden mit einer Radtour zum Cache 

trovata 21. maggio 2019 dogesu ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg habe ich heute mal die komfortable B30 verlassen und mir diese Kreisstrasse angeschaut. Die Dose konnte ich gleich auf Anhieb finden und war allerdings froh, dass da nicht gerade jemand anderes unterwegs war, denn ein Ausweichen ist hier schwierig, zumindest heute bei dem nach dem starken Regen sehr aufgeweichten Boden.

Anschließend bin ich auf der Schlaglochpiste "weitergehoppelt" und war froh, als es wieder etwas schneller vorangehen konnte. Doch ohne den Cache hätte ich diese Kreisstrasse wohl nie befahren.

Danke fürs Zeigen, dogesu