Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Kleiner Wasserfall

por little-big     Alemania > Baden-Württemberg > Zollernalbkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 20.408' E 009° 01.998' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 31. agosto 2010
 Publicado desde: 31. agosto 2010
 Última actualización: 22. abril 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCAEBB

5 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
294 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

So, nun habe ich meinen ersten Versuch gestartet, die Anzahl der weltweiten Caches zu erhöhen. Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht.

Dies ist mein erster Cache. Parken könnt Ihr am Ortsausgang (in Richtung Burladingen) bzw. Ortseingang (aus Richtung Burladingen) von Schlatt im Bereich der Infotafel. Danach sind es ca. 150m bis zum Cache. Mit Kinderwagen kann bis ca. 20m herangefahren werden (leichter schottriger Weg).

Ayuda adicional   Descripción

Na qre Jhemry cnpxra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Kleiner wasserfall
Kleiner wasserfall
Spoiler
Spoiler

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Reichenbach und Killertal (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kleiner Wasserfall    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 3x

encuentran 25. diciembre 2012 HUSTI ha encontrado el geocache

Das schöne Weihnachtswetter lockte geradezu hinaus und in diesem Jahr tauschte ich den Familienspaziergang (der wird natürlich morgen nachgeholt) gegen einen Cacheausflug, der mich bereits früh am Morgen in diese Gegend führte. [:)]
TFTC und viele Weihnachtsgrüße,
Husti

Nota 22. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2EC6N) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 04. octubre 2011 gpsinvain ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und schnell weiter. T4TC gpsinvain

encuentran 04. noviembre 2010 Juni_Labi ha encontrado el geocache

Nachdem es in Starzeln nur ein STF wurde, mussten die vielen km sich noch rentieren. Also schnell noch hier eingebremst, ausgestiegen, Sch... an den Schuh bekommen und die Dose dann aber gut gefunden. Meine Kleine hat dabei ganz brav zugeschaut und sich an einem nahen Ast festgehalten. Mit Aufgaben sind Kinder doch immer gut untergebracht. ;-)
Danke fürs Zeigen dieser Stelle sagt
Juni_LaBi

Nota 18. septiembre 2010 little-big han escrito una nota

Habe mein Cache heute wieder in Position gebracht.

Allerdings in abgespeckter Version (ohne Tauschgegenstände).

Mal schauen wie lange es diesmal überlebt.

Vielen Dank für Euer Verständnis und wünsche Euch dennoch viel Spaß und Erfolg.