Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Kleiner Wasserfall

par little-big     Allemagne > Baden-Württemberg > Zollernalbkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 20.408' E 009° 01.998' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 31. août 2010
 Affiché depuis : 31. août 2010
 Dernière mise à jour : 22. avril 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCAEBB

5 trouvé
0 pas trouvé
3 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
294 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

So, nun habe ich meinen ersten Versuch gestartet, die Anzahl der weltweiten Caches zu erhöhen. Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht.

Dies ist mein erster Cache. Parken könnt Ihr am Ortsausgang (in Richtung Burladingen) bzw. Ortseingang (aus Richtung Burladingen) von Schlatt im Bereich der Infotafel. Danach sind es ca. 150m bis zum Cache. Mit Kinderwagen kann bis ca. 20m herangefahren werden (leichter schottriger Weg).

Indice additionnels   Déchiffrer

Na qre Jhemry cnpxra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Kleiner wasserfall
Kleiner wasserfall
Spoiler
Spoiler

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Reichenbach und Killertal (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kleiner Wasserfall    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 3x

trouvé 25. décembre 2012 HUSTI trouvé la géocache

Das schöne Weihnachtswetter lockte geradezu hinaus und in diesem Jahr tauschte ich den Familienspaziergang (der wird natürlich morgen nachgeholt) gegen einen Cacheausflug, der mich bereits früh am Morgen in diese Gegend führte. [:)]
TFTC und viele Weihnachtsgrüße,
Husti

Note 22. avril 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2EC6N) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 04. octobre 2011 gpsinvain trouvé la géocache

Schnell gefunden und schnell weiter. T4TC gpsinvain

trouvé 04. novembre 2010 Juni_Labi trouvé la géocache

Nachdem es in Starzeln nur ein STF wurde, mussten die vielen km sich noch rentieren. Also schnell noch hier eingebremst, ausgestiegen, Sch... an den Schuh bekommen und die Dose dann aber gut gefunden. Meine Kleine hat dabei ganz brav zugeschaut und sich an einem nahen Ast festgehalten. Mit Aufgaben sind Kinder doch immer gut untergebracht. ;-)
Danke fürs Zeigen dieser Stelle sagt
Juni_LaBi

Note 18. septembre 2010 little-big a écrit une note

Habe mein Cache heute wieder in Position gebracht.

Allerdings in abgespeckter Version (ohne Tauschgegenstände).

Mal schauen wie lange es diesmal überlebt.

Vielen Dank für Euer Verständnis und wünsche Euch dennoch viel Spaß und Erfolg.