Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Bag in Black

- ohne Worte -

par Snailpush     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 57.437' E 008° 00.626' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:30 h   Distance : 2.4 km
 Caché en : 01. septembre 2010
 Affiché depuis : 01. septembre 2010
 Dernière mise à jour : 04. mars 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCAED2
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
105 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

- ohne Worte -

Beachtet alle Symbole und Details, und schont das Material ( ist noch in Erprobungsphase )

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bag in Black    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 04. mars 2012 birnsojjel trouvé la géocache

14:30 - LTF!
So, es ist vollbracht, nachdem ich lange, sehr lange mit der Findung gewartet hatte und letzte Woche nach dem Quereinstieg mangels Zeit und Durchhaltevermögen aufgeben musste, gelang heute mit den Logstoffs die Letztbegehung mit anschließendem Einsammeln der Stationen (auf Anweisung des Owners). Hier ist also definitiv Ende!
Die Stationen, die wir noch finden konnten, fand ich klasse, leider habe ich ja nur die Hälfte gefunden... selbst Schuld.
Danke für den dreisten Cache mit dem kackdreisten Finale nach Snailpush-Art und bis die Tage!
Birnsojjel #718

trouvé 04. octobre 2010 heeshunter trouvé la géocache

Heute abend zusammen mit team-boschy, judoente und Annika+Jhonny losgezogen, diesen Cache zu heben.
Nach kurzer Diskussion um den Parkplatz fürs Cachemobil (wir wollten aus verschiedenen Gründen nicht am angegebenen Parkplatz parken icon_smile_wink.gif), konnten wir dann doch loslegen und auch alle Stationen, teils mit Erhöhung der T-Wertung gut finden.
Aber irgendwie wurden wir aus den Hinweisen an Station 4 nicht schlau, so dass wir die beiden uns vernünftig erscheinenden Möglichkeiten ausprobierten, aber auch nach intensiver Suche, selbst mit Taschenlampen am Rande des Wohngebiets, nicht fündig wurden.
Da es aus unserer Sicht nun keinen Sinn mehr machte, weiter zu suchen, entschlossen wir uns zum Rückzug.
Dass wir aber auf dem Rückweg doch noch einen Fund verzeichnen konnten, liegt am Cacherinstinkt von team-boschy! icon_smile.gif
Vielen Dank für die abendliche Runde, die gut gemachten Stationen und das super Final!!

heeshunter

Fund #263

trouvé Recommandé 25. septembre 2010 Team luto trouvé la géocache

Team luto war da.

Heute mittels Vorabendwanderung den Cache angegangen.

Ich hatte wenig Probleme mit den Stationen so ging es schnell zum Finale. Dieses ist Ownertypisch sehr kreativ.

Vielen dank für den gut gemachten Cache u Grüsse von uns.

trouvé 21. septembre 2010 Team Mattchaser trouvé la géocache

Da dieser Cache auf der Nicht-gefunden-Liste ganz oben stand, ging es also heute in Richtung Kreuztal.

Station 1 war schnell gefunden, doch irgendwie kamen wir nicht auf die richtige Lösung. Da ich dem allseits beliebten Siegerland-TJ schon per ICQ unseren Anruf angedroht hatte, folgte dieser natürlich auch prompt. Von ihm wurden wir dann auf die logischste Lösung hingewiesen (vielen Dank nochmal an dieser Stelle [;)] und so konnten wir die Runde fortsetzen.

Die weiteren Stationen wurden schnell gefunden und gelöst, sodaß wir dann auch vor einer typischen Snailpush-Finaldose standen [:D]

Danke für die Runde, die beim heutigen schönen Wetter auch noch tolle Aussichten zu bieten hatte.

TFTC

In: TB
Out: Spiel

trouvé 04. septembre 2010 Team LaKaNiCa trouvé la géocache

War doch gar nicht so schwer oder............... wir werden einfach immer besser!!
Na gut, vielleicht hatten wir auch einen kleinen Owner-Kenn- Vorteil.
Wer schon einige snailpush Caches kennt, hat schon eine Vorstellung
was kommen kann.
Die Runde hat viel Spass gemacht, auch wenn wir uns ebenfalls in die Liste der Grobmotoriker
eintragen mussten. Also schnell noch einmal nach Hause, das entsprechende Material
besorgt und die Station wieder repariert. Caches in der "Homezone" haben ihre Vorteile.
Viele Grüße an unsere Mitcacher pillebvb, zinazoe und derFynn-der.

TFTC sagt

Team LaKaNiCa

In: Schlüsselanhänger
Out: TB

 

PS: Lieber spät als nie, noch schnell auf OC nachgeloggt