Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

an apple a day

door Farin Wald     Duitsland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 29.867' E 007° 47.363' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 08. mei 2010
 Listed since: 02. september 2010
 Laatste verandering: 08. november 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCAEDC

1 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
26 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

an apple a day - keeps the doctor away



Ein Cache pro Tag tut's auch !

Herzlichen Glückwunsch an den Erstfinder: andy111 !

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald - Wiehengebirge (Info), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van an apple a day    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 08. november 2010 Farin Wald heeft een notitie geschreven

Nachdem eine Meldung kam, dass unsere "Dose" keinen natürlichen Halt mehr hat, haben wir mal nach dem Rechten geschaut.

Unglaublich !!! Da hat tatsächlich jemand versucht , dieses Prachtexemplar (sah ja auch zu lecker aus) zu pflücken und kräftig reinzubeißen. Nachdem der Versuch misslang, wurde unser Apfel wie ein fauliges Stück Obst entsorgt .

Schade, jetzt landet er im Archiv, die Obstsaison ist vorbei.

Gevonden 14. mei 2010 andy111 heeft de cache gevonden

Nach dem Déjà-vu beim Kalauer hatte ich hier gleich noch eins. Wohnte in dieser Straße zu meiner besten Zeit nicht auch so ein frühreifes Ding? War nicht einfach ranzukommen, weil sie ständig umlagert war. Aber mit einem kleinen Umweg konnte man sich ihr manchmal von hinten nähern. Ganz schön knackig war das Ding. Ist das alles nur Zufall? Kann sich die Geschichte so wiederholen. Oder hat "das Schloß" seine Finger mit im Spiel, schließlich kontrollieren die das wichtigste Lebensmittel der Gegend. Mir wird ganz flau im Magen...................
(ich hoffe es ist der Virus)


Danke sagt
andy111