Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Mirow - Segelsportverein

Ein Platz zum Ausruhen.

door voice61     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern > Mecklenburg-Strelitz

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 16.727' E 012° 48.814' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.3 km
 Verborgen op: 01. september 2010
 Listed since: 02. september 2010
 Laatste verandering: 14. oktober 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCAEE6
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
187 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache gehört zur Mirow - Reihe.
Am Ort der Koordinaten steht eine Bank zum Ausruhen und im Sommer kann man mit etwas Glück den Knirpsen zuschauen, wie sie Ihre Optimisten auftakeln und zu Wasser lassen.

Den Cache erreicht Ihr zu Fuß oder mit dem Fahrrad von jedem Parkplatz in Mirow aus.

Während der Rast kann man sich ja nebenbei mal für seine eigenen Schuhe interessieren.

So und nun viel Spaß.

voice61

PS. Auch hier erhält der Erste, der sich im Logbuch verewigt eine Erstfinderurkunde. Ein kleines Bild online oder per Mail an ronald.mirow@gmx.de ist Voraussetzung.

Gecodeerde hint   Decoderen

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Mein Sohn ruht sich aus.
Mein Sohn ruht sich aus.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Müritz-Seen-Park (Mecklenburg-Strelitz) (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Mirow - Segelsportverein    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 22. maart 2014 HSCA heeft de cache gevonden

Selbst für die ?Optimisten? war die Wassertemperatur wohl noch zu niedrig und so konnten wir hier in aller Ruhe unser Autogramm ins Logbuch drücken und die Dose wieder muggelfrei verstecken.

[#HSCA, A, 13:00, hike, 04]

Gevonden 24. mei 2012 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Während unseres Urlaubes im Hafendorf Rheinsberg habe ich mich auf den Weg gemacht und diesen Tradi besucht. Ich konnte den Cache in seiner schönen Umgebung problemlos finden.

Danke für den Cache und Gruß aus Wassenberg (Kreis Heinsberg, fast Holland )
Nachtwolf

Gevonden 27. november 2011 BiRaM heeft de cache gevonden

#1367 auch hier steht Maintenance needed, Owner bitte mal das Attribut löschen, war aus unsere PQ raus, nut durch Zufall hier hängen geblieben, wie bei mehreren Anderen hier in der Nähe. Ist doch alles in Ordnung!

Segelboote oder -fahrende waren nicht zu sehen, so ganz in Ruhe geborgen.

TNX4$

Gevonden 26. november 2011 thomtje heeft de cache gevonden

14:15 Uhr
Heute unser 6. Cache in Mirow :-)
TFTC

Gevonden 13. september 2011 Carisma09 heeft de cache gevonden

Vor dem Eis essen noch schnell geloggt,

Das Logbuch ist übervoll, müsste mal wieder aufgetauscht werden.