Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

unter der Brücke

der cach befindet sich bei der achenbrücke

von Cacher00     Deutschland > Bayern > Traunstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 42.509' E 012° 23.540' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:02 h 
 Versteckt am: 03. September 2010
 Gelistet seit: 03. September 2010
 Letzte Änderung: 11. Januar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCAEF8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
4 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
115 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   


 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für unter der Brücke    gefunden 1x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

Hinweis 11. Januar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden, es gibt mehrere DNFs, und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 30. August 2012 Glücksperle hat den Geocache nicht gefunden

Das Ende unserer Wanderung - dachten wir!!! Fanden eine Stelle, wo der Cache wahrscheinlich mal war, aber jetzt ist da nichts mehr ausser neue Koordinaten. Waren uns nicht sicher, ob diese zu diesem Cache gehören? Wir sind ihnen nachgegangen und fanden wieder neue Koordinaten. Aber dann war erst mal Schluss, Suche ergebnislos beendet. Unentschlossen

nicht gefunden 16. September 2011 Trödeltrudchen(vorm. Cats1965) hat den Geocache nicht gefunden

Hier einen Mikro verstecken ??? Muggel mit Mähmaschine unterwegs. Leider haben wir ihn trotz intensivster Suche nicht gefunden, wer ? Natürlich Traumteddy und ich ....

Aber schöne Wanderung auf unserer Cacher00 Runde

Dankeschön

Cats 1965

nicht gefunden 16. September 2011 traumteddy hat den Geocache nicht gefunden

Nix und die Mähmaschiene hat gestört

gruß traumteddy

nicht gefunden 23. Juli 2011 Schneewittchen69 hat den Geocache nicht gefunden

Schade, nicht gefunden. Mfg. Schneewittchen