Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

unter der Brücke

der cach befindet sich bei der achenbrücke

door Cacher00     Duitsland > Bayern > Traunstein

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 42.509' E 012° 23.540' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:02 h 
 Verborgen op: 03. september 2010
 Listed since: 03. september 2010
 Laatste verandering: 11. januari 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCAEF8
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

1 Gevonden
4 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
115 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur

Beschrijving    Deutsch (Duits)


 

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van unter der Brücke    Gevonden 1x Niet gevonden 4x Opmerking 1x

Opmerking 11. januari 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden, es gibt mehrere DNFs, und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 30. augustus 2012 Glücksperle heeft de cache niet gevonden

Das Ende unserer Wanderung - dachten wir!!! Fanden eine Stelle, wo der Cache wahrscheinlich mal war, aber jetzt ist da nichts mehr ausser neue Koordinaten. Waren uns nicht sicher, ob diese zu diesem Cache gehören? Wir sind ihnen nachgegangen und fanden wieder neue Koordinaten. Aber dann war erst mal Schluss, Suche ergebnislos beendet. Unentschlossen

Niet gevonden 16. september 2011 Trödeltrudchen(vorm. Cats1965) heeft de cache niet gevonden

Hier einen Mikro verstecken ??? Muggel mit Mähmaschine unterwegs. Leider haben wir ihn trotz intensivster Suche nicht gefunden, wer ? Natürlich Traumteddy und ich ....

Aber schöne Wanderung auf unserer Cacher00 Runde

Dankeschön

Cats 1965

Niet gevonden 16. september 2011 traumteddy heeft de cache niet gevonden

Nix und die Mähmaschiene hat gestört

gruß traumteddy

Niet gevonden 23. juli 2011 Schneewittchen69 heeft de cache niet gevonden

Schade, nicht gefunden. Mfg. Schneewittchen