Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Wer knackt die Nuss?

door Mirko777     Duitsland > Niedersachsen > Northeim

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 36.664' E 009° 54.818' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.3 km
 Verborgen op: 03. september 2010
 Listed since: 03. september 2010
 Laatste verandering: 03. oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCAEF9

1 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
35 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wer knackt die Nuss? Nicht zu wörtlich nehmen (nichts zum Rechnen oder so)

Der Cache ist gut mit denen des LHR-Radwegs kombinierbar.

 Wer doch mit dem Auto kommt, kann hier parken: N 51 36.763   E 009 54.590

Erstausstattung:

- Logbuch

- Erstfinderurkunde

- Tauschgegenstände

Viel Spaß beim Suchen.

Cache ist auch auf geocaching.com gelistet

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wer knackt die Nuss?    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 03. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 05. september 2010 DWolf_66 heeft de cache gevonden

So gefunden, hier bin ich der FTF beim loggen. In echt waren schon 2 logger vor mir am Cache.