Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Moos im Wald, Loch im Baum

 Loch im Baum mit Moos bedeck

von Norfork     Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 34.464' E 009° 40.482' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 03. September 2010
 Gelistet seit: 03. September 2010
 Letzte Änderung: 04. September 2010
 Listing: http://opencaching.de/OCAEFA

1 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
283 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Schwer zu finden...ist ja im Wald.

An vielen der Bäume sind kleine kuhlen der Wurzeln oder kleine Löcher meist am unteren Teil des Baumens.Der Cache liegt da mit Moos bedeckt ist aber noch ein bisschen zu sehen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Wellspanger-Loiter-Oxbek-System und angrenzende Wälder (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Moos im Wald, Loch im Baum    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 22. Dezember 2013, 14:35 Pinguine.JB hat den Geocache nicht gefunden

Ist hier noch alles wie es soll? Beim Moos ist nix. Viele Bäume mit Löchern in der Nähe aber dort kein Moos. Kann der Owner mal bestätigen?
Schöne Feiertage!

gefunden 04. September 2010 Norfork hat den Geocache gefunden