Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Labyrinth

von Talenta     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herford

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 06.960' E 008° 41.160' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. September 2010
 Gelistet seit: 04. September 2010
 Letzte Änderung: 09. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCAF08

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
149 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Labyrinth    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Mai 2011 bozenga hat den Geocache gefunden

Start war etwas holprig,hat dann doch geklappt.
Danke für den Cache.
bozenga und sohn

gefunden 04. September 2010 disy hat den Geocache gefunden

Na das fluppte ja mal wie geschmiert...Laughing

Kurz durch das Labyrinth geschlängelt und gleich an einem wohlbekannten aber hoch interessanten Ort herausgekommen. Den Final-Ort hatten wir schon vor Jahren auf der Suche nach wesentlich spannenderen Sachen (als einer Mikrodose) mal genaustens unter die Lupe genommen.

Viele Grüße und Dank für den kurzen aber schönen Rätselspaß

DiSy

Bilder für diesen Logeintrag:
hinter dem Final ...hinter dem Final ...
... ist es spannend!... ist es spannend!