Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Wächtersteig

von peter 0-8-15     Deutschland > Bayern > Nürnberger Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 29.310' E 011° 31.766' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 04. September 2010
 Gelistet seit: 04. September 2010
 Letzte Änderung: 08. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCAF0A

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
205 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich

Beschreibung   

Hallo liebe Cacher,

das ist mein erster Geocache den ich verstecke. Ich hoffe er gefällt euch. Dort ist kein hohes Muggelvorkommen, die Wege liegen größtenteils im Wald. Es ist ein cache bei dem man immer die nächsten Koordinaten findet. Man muss die Umgebung genau absuchen. Dieser cache ist für Kinder ohne Begleitung gefährlich, da sich Klippen manchmal in der Nähe befinden. Auch ist es nicht ratsam, im Winter loszuziehen, da die Verstecke völlig einschneien werden. Falls irgendetwas fehlen oder beschädigt sein sollte schreibt es doch einfach auf diese Seite.

Peter 0-8-15

Bilder

Felshöhle
Felshöhle
Baum
Baum

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Ausweisung des LSG "Südlicher Jura mit Moritzberg und Umgebung" (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wächtersteig    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 23:30 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 01. April 2011 Jingx hat den Geocache gefunden

Am Startpunkt des Projekt Zero fanden wir etwas unterwartetes... einen Cache ohne Namen. Anhand des "Briefes" des Cacheowners dann zuordnen können.

Nun ja auch wenn wir nicht wußten was wir da gefunden haben, wir haben uns jedenfalls alle eingetragen. So viel Besuch auf einmal wird der kleine wohl nie wieder haben...

 

Danke dafürZwinkernd

gefunden 11. September 2010 SecondHemd hat den Geocache gefunden

Nach 3 Anläufen endlich gefunden. Sehr netter Cache mit viel "Laufarbeit", fühlten sich nicht wie 5 km an.Sehr sehenswert war die vorletzte Station, am Final sehr lange gesucht und durch Zufall dann doch noch gefunden.

Vielen Dank (war mein erster "Erstfund")

SecondHemd