Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Wächtersteig

door peter 0-8-15     Duitsland > Bayern > Nürnberger Land

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 29.310' E 011° 31.766' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 2:00 h   Lengte: 5 km
 Verborgen op: 04. september 2010
 Listed since: 04. september 2010
 Laatste verandering: 08. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCAF0A

2 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
205 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Waypoints
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hallo liebe Cacher,

das ist mein erster Geocache den ich verstecke. Ich hoffe er gefällt euch. Dort ist kein hohes Muggelvorkommen, die Wege liegen größtenteils im Wald. Es ist ein cache bei dem man immer die nächsten Koordinaten findet. Man muss die Umgebung genau absuchen. Dieser cache ist für Kinder ohne Begleitung gefährlich, da sich Klippen manchmal in der Nähe befinden. Auch ist es nicht ratsam, im Winter loszuziehen, da die Verstecke völlig einschneien werden. Falls irgendetwas fehlen oder beschädigt sein sollte schreibt es doch einfach auf diese Seite.

Peter 0-8-15

Afbeeldingen

Felshöhle
Felshöhle
Baum
Baum

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Ausweisung des LSG "Südlicher Jura mit Moritzberg und Umgebung" (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wächtersteig    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 08. juni 2013, 23:30 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 01. april 2011 Jingx heeft de cache gevonden

Am Startpunkt des Projekt Zero fanden wir etwas unterwartetes... einen Cache ohne Namen. Anhand des "Briefes" des Cacheowners dann zuordnen können.

Nun ja auch wenn wir nicht wußten was wir da gefunden haben, wir haben uns jedenfalls alle eingetragen. So viel Besuch auf einmal wird der kleine wohl nie wieder haben...

 

Danke dafürZwinkernd

Gevonden 11. september 2010 SecondHemd heeft de cache gevonden

Nach 3 Anläufen endlich gefunden. Sehr netter Cache mit viel "Laufarbeit", fühlten sich nicht wie 5 km an.Sehr sehenswert war die vorletzte Station, am Final sehr lange gesucht und durch Zufall dann doch noch gefunden.

Vielen Dank (war mein erster "Erstfund")

SecondHemd