Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Freiwillige Vortreten!

Nicht mehr aktuell.

di Thorolf     Germania > Schleswig-Holstein > Segeberg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 55.303' E 010° 11.892' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 4:00 h   Lunghezza percorso: 5 km
 Nascosta il: 28. luglio 2010
 Pubblicata dal: 04. settembre 2010
 Ultimo aggiornamento: 16. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCAF10
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
1 non trovata
8 Note
0 Osservata
0 Ignorata
100 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Freiwillige Vortreten!    trovata 6x non trovata 1x Nota 8x

trovata 01. febbraio 2012, 16:22 littlefarmer ha trovato la geocache

Obergefreiter littlefarmer a.D. meldete sich heute freiwillig für einen Durchmarsch alá Einzelkämpfer.
Schon lange sollte es dieser Cache mal sein, der nun nicht gerade vor der Haustür liegt. Aber heute passte endlich alles. Das Listing immer zur Hand ging es recht zügig von einer Station zur anderen, wobei Station 4 mir die größten Schwierigkeiten bereitete - die ist aber auch fies. Der Häuserkampf hat mir auch gut gefallen, wobei hier wohl auch öfter einige Muggel ihr Unwesen treiben.
An dieser Stelle muss ich mich unbedingt beim Standortältesten für die gegebenen Hinweise bedanken, ohne die diese Runde doch erheblich länger gedauert hätte.
Auch die letzten Stationen waren gut zu finden und nur am Final musste ich ein wenig länger schauen, bis das super gemachte Versteck gefunden war.
Eine super Runde, die sich wirklich gelohnt hat und die auch alleine und ohne TJ machbar ist.

Out: TB "Esther"

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

Nota 12. febbraio 2011 Thorolf ha scritto una nota

REKRUTEN!
Der Winter ist vorerst vorbei und die Suche kann wieder ohne Probleme angegangen werden!

Dank der unendlichen Weisheit irgendeines oberen Befehlshabers mußte der Cache leider an zwei entscheidenden Station umgebaut werden. Trotz des rigiden Sparzwangs bei der Truppe war anscheinend noch genug Geld und Material vorhanden um wertvolle Sucheinheiten zu vermauern. Dadurch ist der Lost Place 'Charakter' eingeschränkt worden.
Ich habe versucht "das Beste" rauszuholen ohne dass man sich durch abstruse Kletteraktionen selbst gefährdet und nebenbei Zugang zu Gebäuden verschafft die sichtlich nicht mehr betreten werden sollen. Ich warte euer Feedback mal ab ob, euch das noch "Lost" genug ist - die Natur lädt aber immer gerne zu einem Besuch ein

Bedingt durch die Änderungen ist die Schwierigkeit über alle Stationen nicht mehr ganz so hoch, daher nur noch D=3,5.

Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg und verbleibe mit einem: Suchen - Marsch!

  New coordinates:  N 53° 55.303' E 010° 11.892', moved by 19 meters

Nota 02. dicembre 2010 Thorolf ha scritto una nota

Aufgrund des Frostes dürfte mind. 1 Station nicht machbar sein - daher dicht bis es taut!

Nota 20. novembre 2010 Thorolf ha scritto una nota

Alle Stationen sind wieder vor Ort - die Freiwilligen können wieder kommen!

Lieben Gruß an die 5er Gruppe rund um Oma Hans, die den Cache heute mit bravour und in Top-Zeit ohne weitere Hilfe gemeistert haben.
Astreine Leistung!

Nota 31. ottobre 2010 Thorolf ha scritto una nota

...ein Petling und eine weitere Dose ist weg. Bis zur Wiederherstllung leider wieder dicht...