Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

hoch hinaus

der reinste verfall

par vladtepes     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Burgenlandkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 02.368' E 012° 16.474' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:20 h   Distance : 1.5 km
 Caché en : 05. septembre 2010
 Affiché depuis : 05. septembre 2010
 Dernière mise à jour : 07. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCAF20

2 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
174 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

  1. dieser cach geht etwas höher hinaus und ist nicht gans ungefährlich
  2. mein tipp deshalb nicht alleine auf den weg machen  eine zweite person kann hilfreich sein
  3. auch war schon jemand anderes da um die wände zu verschöneren (na ja oder so)
  4. auch sind manchmal wanderrer und radfahrer in der nähe
  5. der cach ist nicht getarnt
  6. feste schuhe und handschuhe sind auch nicht schlecht
  7. parken ist bei N 51° 02.541
  8. E 012°16.801 möglich
  9. das aussehen hat sich leicht verändert
  10. mfg vlad

Indice additionnels   Déchiffrer

avpug hagra haq avpug qenhfra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour hoch hinaus    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 07. juin 2013, 12:30 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 07. avril 2011 Suchtrupp_FEAP a écrit une note

dieser cache ist unter schuttbergen begraben. es wird dort alles abgerissen.

mkg suchtrupp_feap

pas trouvé 13. mars 2011 El_Rolfo n'a pas trouvé le géoacache

Diesen Cache gibt es nicht mehr. Das Gebäude wurde abgerissen und er liegt nun unter einem großen Haufen Schutt begraben.

Gruss Rolf

trouvé 15. janvier 2011 wedge&nina trouvé la géocache

Wie auch die Vorlogger haben wir diesen Cache nur durch Zufall gefunden, als wir dabei waren einen Mord in der Bricketfabrik aufzuklären (GC1Z4KJ). Dem Logbuch nach zu urteilen haben diesen Cache schon viele gefunden. Aber entweder mögen sie den Fund nicht auf opencaching loggen oder sie hielten die Dose fälchlicher Weise für das Final des oben genannten Caches und haben es auf GC.com geloggt. Das wäre natürlich unglücklich weil der GC noch einige Stationen mehr hätte. Auf diesem Weg erklärt es sich wohl auch, dass einige Coins und TBs zwischen den beiden Cacher-Welten temporär verschwinden.
Vielleicht wäre es nicht schlecht in die Dose einen großen roten Zettel reinzulegen 'Dies ist nicht das Final für GC1Z4KJ aber du darfst dich trotzdem gern verewigen :)'
Wir danken für den Cache die schöne Kraxelei und die tolle Aussicht. Ein wirklich phenomenales Gemäuer hoffen wir das es den Cachern noch lang zur Verfügung steht.

P.S. Durch den schwierigen Einstieg in die erste Etage finden wir T3 schon fast als zu niedrig an, könnte locker 4 wenn nicht gar 4.5 sein.

wedge&nina

in: TB
out: Coin
 
found: 478.
logtime: 16:53

trouvé 19. août 2010 phibi83 trouvé la géocache

durch Zufall haben wir diesen opencache auf der suche nach einem anderen cache entdeckt. leider fanden wir die aufmachung etwas lieblos... Frown

 

haben uns trotzdem im logbuch verewigt! 

 tftc!