Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Maronenberg

 Mein erster Versteckter Cache im schönen Kronthal.

von Björend     Deutschland > Hessen > Hochtaunuskreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 10.369' E 008° 30.705' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 05. September 2010
 Gelistet seit: 05. September 2010
 Letzte Änderung: 23. Februar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OCAF22

15 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
7 Beobachter
0 Ignorierer
489 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Die Koordinaten sind nur ungefähr. Trotzdem sollte der Cache sehr leicht zu finden sein. Empfangsstörungen können möglich sein. Die Weglänge und der Zeitaufwand ist für den Hin und Rückweg berechnet. Die Gefährlichen Tiere sind Wildschweine die sich dort gerne aufhalten. Also sollte man die Dämmerungsstunden meiden. Wer schöne Eßkastanien am Cacheversteck sammeln will sollte eine Tüte mitnehemen und ca. zwischen Mitte September und Mitte Oktober vorbei schauen. Auch der Obststreuwiese nebenan sollte man mal vorbei schauen. (N°50 10.350` E8° 30.642`) Eine Parkmöglichkeit gibt es bei N° 50 10.152` E8° 30.696` Viel Spaß beim suchen!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz Jhemryjrex qrf hztrfgüemgra Onhzfgnzz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Osttaunus (Info), Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Maronenberg    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 23. Februar 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 22. August 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 09. Januar 2016 dabbelju hat den Geocache nicht gefunden

Habe die Stelle abgesucht aber nichts gefunden. Der Platz scheint dem umherliegenden Unrat nach inzwischen ein beliebter Treffpunkt zu sein. Daher vermute ich, der Cache wurde gemuggelt.

gefunden 03. Mai 2015, 16:00 bert1970 hat den Geocache gefunden

Ein guter Platz,in der alten Wurzel. Leider war die Dose geöffnet und der Inhalt Feucht. Kleinen Smily dagelassen. Lisa hat den Cache gefunden !

gefunden 19. Oktober 2014 Riedxela hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell entdeckt und ich konnte mich trotz der rundum maronensammelnden Muggel unbemerkt ins Logbuch eintragen. No trade.

Danach ging es auch ans Maronensammeln und es kamen einige kg zusammen.

Danke fürs Herführen und verstecken des Cache.