Wegpunkt-Suche: 
 
Katzenbuckel

von brute-team     Deutschland > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

N 50° 04.475' E 009° 05.103' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 06. September 2010
 Gelistet seit: 06. September 2010
 Letzte Änderung: 29. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCAF33
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
452 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Katzenbuckel ist eigentlich nur vom Gelände schwierig, die Versteckte sollten nicht allzu schwer zu finden sein. Stage eins des Multi-cache (die genannten Koordinaten) zeigt euch die Koordinaten des zweiten Stage, dort müsst Ihr die Koordinaten des Finals erst ermitteln (etwas zu schreiben wäre von Vorteil). Viel Spaß - und lasst euch vom Buckel nicht abschrecken !

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgntr 1: Nz Rsrh orjnpufrara Onhz va pn. 1,3 z uöur !
Fgntr 2: Fgrvar ireoretra qra Jrt mhz Mvry !
Fgntr 3: Uäfpura va qre ... (qnf Xerhm znexvreg "avpug" qnf Svany)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Spessart (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Bayerischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Katzenbuckel    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 22. August 2014 Silkdream hat den Geocache gefunden

Unser FIRST CACHE

Die Koordinate für Stage 1 ist sehr ungenau.
50○ 04.483, 009○05.062 habe ich ermittelt sonst steht man auf der Kreuzung. :)
Aber trotz der Widrigkeit schöner Spaziergang mit dem Hund.

gefunden 14. Juni 2014 Lexi1805 hat den Geocache gefunden

In den Logs hatten wir ja schon gelesen, dass hier die Koordinaten extrem off sind. So haben wir nach einer Weile erfolgloser Suche im großen Radius den Suchradius nochmal erhöht und nach allem gesucht, was auf den Hint passte. Knapp 50 Meter im Off wurden wir dann fündig; ich habe dort mal die Koords eingemessen: N 50° 04.484 E 009° 05.066.

An Stage 2 haben wir das ähnlich gemacht, nur dass hier klar war, dass der Suchradius aufgrund der Abstandsregel nicht in alle Richtungen ausgedehnt werden kann, und so war das klassiche Versteck schnell entdeckt. Die kleine Aufgabe war schnell gelöst und es ging auf zum Final. Hier zeigte sich schnell, dass die T-Wertung durchaus gerechtfertigt ist.

Die Dose hatte ich extrem gut getarnt, aber durch den Hint und Jack_Hunters Adleraugen wurden wir dann doch fündig.

TFTC

Lexi1805

gefunden 17. April 2014 sts0808 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf endlich gefunden.

gefunden 22. April 2012 altundwillig hat den Geocache gefunden

Hallo auch wir waren heute vor Ort, eine sehr schöner Platz, schade das die Maiglöckchen noch nicht geblüht haben. Die Biker haben uns bei der Suche etwas abgehalten, hatten uns aber eine tolle Vorführung geboten. Vielen Dank.
In: Ü-Ei Hippo
Out: nichts

gefunden 24. März 2012 panerai23 hat den Geocache gefunden