Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Emma die Lokomotive ???

 Finde an den Koordinaten die Lokomotive Emma und suche den kleinen Pet-Ling mit Logstreifen

von Tomb-Pit     Deutschland > Saarland > Stadtverband Saarbrücken

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 15.733' E 006° 49.358' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 06. September 2010
 Gelistet seit: 06. September 2010
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCAF3B

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
215 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

 

Die Lokomotive Emma ist die beste Freundin von Lukas, dem Lokomotivführer.
Als kein Platz mehr auf Lummerland ist, erleben Lukas und Jim Knopf mit ihr einige Abenteuer und so wie es aussieht befindet Sie sich zur Zeit in Hostenbach, zumindestens behautet das meine kleine Tochter Caroline.
Wenn Ihr Emma auch besuchen wollt dann könnt Ihr euch auch im Logbuch eintragen. ;-)
 
Bitte bringt einen Stift zu loggen mit

 

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln


Zntargvfpu haq nhf Cynfgvx vz teüara Orervpu ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Emma
Emma

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Emma die Lokomotive ???    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. April 2011 The_Nightcrawler hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen, auch gemäß Hint, wurde Saar_Ozeki schliesslich fündig, erst tauchte der seperate Deckel, auf, dann die Box, dann ein Trade-Item. Aus der Dose war der Magnet entfernt, ein Logbuch war nicht zu finden.
Wir haben daher auf die Schnelle ein Notlogbuch gezaubert, uns dort eingetragen und die Dose wieder dort versteckt, wo der Deckel lag.

Natürlich no Trade

Viele Grüße

Dirk

gefunden 16. April 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf der diesjährigen Maginottour auch hier vorbei gekommen und die Dose gut gefunden.
Danke für den Cache.
Sozusagen ein lokloser Platz.

gefunden 08. März 2011 Crashwurzler hat den Geocache gefunden

nach dem ich den Cache glück auf hatte und sah das Emma nicht weit war
las die Beschreibung und gab die neuen Koordinaten ein und wunderte mich über den Abstand von 4m!!!
trozdem TFTC

gefunden 13. Februar 2011 daSchamaeleoN hat den Geocache gefunden

HEY!! ;-D

Endlich ist Emma wieder startklar; und wir (IchIje & Ich) konnten uns heute dafür sogar in ein noch brandneues Logbuch eintragen... Ein FTF sozusagen an ihrem neuen Standort! ...Mögen ihr die Kohlen nie ausgehen!

Schöne Grüße an den Owner, und TFTC!

Trade:

Out: Grüner Edelstein
In: Skateboard-Garfield

gefunden 19. September 2010 thomas63 hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unserer heutigen Tour gemeinsam mit dem Paten-von-SB und kukus schnell gefunden. Eine schöne Lokomotive, selbst im Dunkeln...