Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

Emma die Lokomotive ???

Finde an den Koordinaten die Lokomotive Emma und suche den kleinen Pet-Ling mit Logstreifen

by Tomb-Pit     Germany > Saarland > Stadtverband Saarbrücken

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 15.733' E 006° 49.358' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:15 h   Route: 0.01 km
 Hidden on: 06 September 2010
 Listed since: 06 September 2010
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCAF3B

6 Found
0 Not found
0 Notes
2 Watchers
1 Ignorers
217 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure

Description    Deutsch (German)

 

Die Lokomotive Emma ist die beste Freundin von Lukas, dem Lokomotivführer.
Als kein Platz mehr auf Lummerland ist, erleben Lukas und Jim Knopf mit ihr einige Abenteuer und so wie es aussieht befindet Sie sich zur Zeit in Hostenbach, zumindestens behautet das meine kleine Tochter Caroline.
Wenn Ihr Emma auch besuchen wollt dann könnt Ihr euch auch im Logbuch eintragen. ;-)
 
Bitte bringt einen Stift zu loggen mit

 

 

 

Additional hint   Decrypt


Zntargvfpu haq nhf Cynfgvx vz teüara Orervpu ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Emma
Emma

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Emma die Lokomotive ???    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 17 April 2011 The_Nightcrawler found the geocache

Nach einigem Suchen, auch gemäß Hint, wurde Saar_Ozeki schliesslich fündig, erst tauchte der seperate Deckel, auf, dann die Box, dann ein Trade-Item. Aus der Dose war der Magnet entfernt, ein Logbuch war nicht zu finden.
Wir haben daher auf die Schnelle ein Notlogbuch gezaubert, uns dort eingetragen und die Dose wieder dort versteckt, wo der Deckel lag.

Natürlich no Trade

Viele Grüße

Dirk

Found 16 April 2011 Aldokyl found the geocache

Auf der diesjährigen Maginottour auch hier vorbei gekommen und die Dose gut gefunden.
Danke für den Cache.
Sozusagen ein lokloser Platz.

Found 08 March 2011 Crashwurzler found the geocache

nach dem ich den Cache glück auf hatte und sah das Emma nicht weit war
las die Beschreibung und gab die neuen Koordinaten ein und wunderte mich über den Abstand von 4m!!!
trozdem TFTC

Found 13 February 2011 daSchamaeleoN found the geocache

HEY!! ;-D

Endlich ist Emma wieder startklar; und wir (IchIje & Ich) konnten uns heute dafür sogar in ein noch brandneues Logbuch eintragen... Ein FTF sozusagen an ihrem neuen Standort! ...Mögen ihr die Kohlen nie ausgehen!

Schöne Grüße an den Owner, und TFTC!

Trade:

Out: Grüner Edelstein
In: Skateboard-Garfield

Found 19 September 2010 thomas63 found the geocache

Zum Abschluss unserer heutigen Tour gemeinsam mit dem Paten-von-SB und kukus schnell gefunden. Eine schöne Lokomotive, selbst im Dunkeln...