Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Bucher Weiher

 Dieser Traditional liegt an einem ruhigen kleinen Weiher innerhalb meines Heimatdorfs. Genießt die Gegend! Achtung hohe

von traushy     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

N 50° 04.508' E 007° 23.650' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 06. September 2010
 Gelistet seit: 06. September 2010
 Letzte Änderung: 08. September 2010
 Listing: http://opencaching.de/OCAF40
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
133 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Traditional liegt an einem ruhigen kleinen Weiher innerhalb meines Heimatdorfs. Genießt die Gegend!
Achtung hohe Muggel-Gefahr, der Cache ist so versteckt, dass man unauffällig auf der Bank loggen kann.

Der Cache befindet sich, wie man auf den Fotos sehen kann, in einem der umstehenden Büsche. Privatgelände habe ich nicht in Betracht gezogen ;)

Geparkt werden kann an der Straße, die ins Wohngebiet führt.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Obqra, orv Ebg-Jrvf-Ehaq qvr Orfpuevsghat fhpura haq qnaa AVPUG anpu erpugf ;)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bucher Weiher    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Juli 2014 Labradormix hat den Geocache gefunden

Standardtext vorweg

Heute stand eine kleine Runde mit MYKCharade und Zenobit im Hunsrück auf dem Programm. Es wurde ein bunter Cocktail aus Multis, Mysterys und Tradis. Glücklicherweise war es nicht so heiß wie gestern. Aber etwas schwüler.

Und sonst

Hier gabs eine Menge toller Fotomotive. Sonst bin ich ja gewohnt, dass MYKCharade und Zenobit die Dose schon gefunden haben, bis ich mit den Fotos fertig bin. Hier war das aber anders. Muggelalarm in Nachbars Garten! Na ja, es fing leicht zu regnen an und wir waren unbeobachtet. So Konnte MYKCharade mit scharfem Auge die gut getarnte Büx doch noch finden.ö

gefunden 01. Oktober 2013 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Da wir die Burgstadtpfad-Runde schneller erledigt hatten als vorher angenommen, mussten noch ein paar Tradis zur Überbrückung bis zum Essen fassen herhalten.
Dieser war einer davon.
Danke für's zeigen und für den Cache von den Landschildkroeten.

gefunden 02. September 2013 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Runde um Buch habe ich natürlich auch diesen Kleinen ge- und besucht. Hier habe ich mich erst einmal in Ruhe auf die Bank gesetzt und ein paar Muggels abgewartet. Der Rest war dann schnell erledigt
Danke für die schöne Runde und Grüße
ajokoira

gefunden 30. Juli 2013 60316 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem Kurzurlaub an der Mosel lag dieser nette Cache genau auf unserer Route und konnte gut gefunden und geloggt werden nachdem 2 pausierende Rennradmuggel weiter ihres Weges gezogen waren.
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]2230 - 13:10[/white]

gefunden 08. Mai 2013 Gronsh hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

tftc

gronsh