Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Bucher Weiher

Dieser Traditional liegt an einem ruhigen kleinen Weiher innerhalb meines Heimatdorfs. Genießt die Gegend! Achtung hohe

by traushy     Germany > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 04.508' E 007° 23.650' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:10 h   Route: 0.1 km
 Hidden on: 06 September 2010
 Listed since: 06 September 2010
 Last update: 30 November 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCAF40
Also listed at: geocaching.com 

14 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
150 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Dieser Traditional liegt an einem ruhigen kleinen Weiher innerhalb meines Heimatdorfs. Genießt die Gegend!
Achtung hohe Muggel-Gefahr, der Cache ist so versteckt, dass man unauffällig auf der Bank loggen kann.

Der Cache befindet sich, wie man auf den Fotos sehen kann, in einem der umstehenden Büsche. Privatgelände habe ich nicht in Betracht gezogen ;)

Geparkt werden kann an der Straße, die ins Wohngebiet führt.

Additional hint   Decrypt

Obqra, orv Ebg-Jrvf-Ehaq qvr Orfpuevsghat fhpura haq qnaa AVPUG anpu erpugf ;)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Bucher Weiher    Found 14x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 30 November 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2EPKA) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 22 May 2016 Team Osterhasl found the geocache

[:D] Auf dem Weg zur...[:D]
...Geierlay-Runde konnte der kleine noch schnell eingesammelt werden, obwohl die Koords ein bissl im Off liegen konnte dank des Hints der Zugriff erfolgen. [;)]

Team Osterhasl

Found 20 July 2014 Labradormix found the geocache

Standardtext vorweg

Heute stand eine kleine Runde mit MYKCharade und Zenobit im Hunsrück auf dem Programm. Es wurde ein bunter Cocktail aus Multis, Mysterys und Tradis. Glücklicherweise war es nicht so heiß wie gestern. Aber etwas schwüler.

Und sonst

Hier gabs eine Menge toller Fotomotive. Sonst bin ich ja gewohnt, dass MYKCharade und Zenobit die Dose schon gefunden haben, bis ich mit den Fotos fertig bin. Hier war das aber anders. Muggelalarm in Nachbars Garten! Na ja, es fing leicht zu regnen an und wir waren unbeobachtet. So Konnte MYKCharade mit scharfem Auge die gut getarnte Büx doch noch finden.ö

Found 22 June 2014 freewillis found the geocache

Oh je, auf der heutigen Tour ist fast alles was schief gehen konnte schief gegangen. So hechtete ich fast von DNF zu DNF bis ich doch noch zwei Funde verbuchen konnte. Dieser hier war dabei.

Auch wenn das Versteck gleich klar war, musste ich doch mehrmals hingucken, bis ich die gut getarnte Dose entdecken konnte.

TFTC sagt

freewillis

Found 30 December 2013 Moselengel76 found the geocache

Bei unserer Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76